-09.06.2016

Hallo ihr Lieben! :-)
Die letzten Monate waren wirklich aufregend für mich, Das Studium hält mich ziemlich auf trapp. Ich bin viel unterwegs und habe mich mittlerweile echt an das Stadtleben gewöhnt. Zu allem Überfluss ist mir auch noch mein Laptop kaputt gegangen bzw. macht er einfach keinen Mucks mehr, was mich ziemlich ärgert.
Jetzt mal zu etwas Positivem! Der Sommer ist endlich da. Die letzten Tage war durchweg schönes Wetter und ich war fast jeden Tag an einem Stausee etwas außerhalb der Stadt. Ich bin generell nicht so der Freibad-Typ und lege mich lieber an einen See, der mitten in der Natur liegt. Geht es euch auch so?
Heute zeige ich euch meine Must-Haves für einen schönen Badetag.
Jedes Jahr macht man sich auf die Suche nach DEM Bikini und meist wird man ewig nicht fündig. Entweder sitzt er nicht richtig Ich habe mir dieses Jahr einen sehr hübschen Bikini über den Shop 'zugeschnürt' bestellt. Er sitzt echt gut und leuchtet total schön, wenn man etwas gebräunte Haut hat. Zudem hat er an der Vorderseite ein kleines Cut-Out, was wirklich sehr schön aussieht.
Passend dazu habe ich mir ein leichtes Tuch bestellt, da ich es liebe ein Tuch um die Hüften zu knoten. Das Tuch ist so groß, dass man daraus sogar ein leichtes Kleid knoten kann - für  mich einfach perfekt!
Was natürlich auch nicht fehlen darf ist eine Sonnenbrille. Ich gehöre zu den Menschen, die einfach immer eine Sonnenbrille tragen, selbst wenn die Sonne nicht unbedingt wirklich scheint. Ich leide an Heuschnupfen und jeder, der auch Allergiker ist, weiß wie hilfreich eine Sonnenbrille im Sommer doch sein kann!
Ich hoffe ihr habt die letzten Tage in der Sonne auch so sehr genossen wie ich ♥

Kommentare:

  1. Oh der Bikini ist ja mega schön! Schau doch auch mal bei mir vorbei :) MEIN BLOG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sommersachen. Vor allem der Bikini ist richtig richtig schön. Die Farben sind wundervoll :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Der Bikini ist jetzt nicht so meins, aber die Brille finde ich voll hübsch ^^
    So eine habe ich nämlich auch und liebe Sie.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Bikini ist echt super süß! Oh man ich freue mich so auf den richtigen Sommer. Im Moment ist ja nur Rehen :(
    Liebste grüße! Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schöne Sachen! Besonders der Bikini ist super <3

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Aww den Bikini hätte ich gerne mal an dir oder an einer Puppe gesehen (weniger sexistisch haha)
    Sehr schöne Fotos auf jeden Fall! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig toller Bikini. Bleibt nur zu hoffen, dass noch ein paar schöne Tage kommen.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what