-02.03.2016

Hallo ihr Lieben! :-)
Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich wieder einmal die liebe Carolin vor der Linse. Ich liebe es einfach mit ihr zusammen zu arbeiten!
Im Moment bin ich dabei, meine Wohnung etwas umzugestalten bzw. -dekorieren. Ich wohne zwar erst seit knapp 7 Monaten hier, habe meine Wand- und Zimmergestaltung aber trotzdem schon wieder satt. Wer von euch braucht auch immer mal Abwechslung und etwas Neues? :-)

Die Prüfungen sind mittlerweile auch überstanden und ich habe endlich Semesterferien.

Die erste Woche wird gleich zum arbeiten genutzt und danach heißt es 4 Wochen entspannen.
Wünsche euch eine schöne Woche. ♥

Kommentare:

  1. Ich bin auch so eine Kandidatiin, die am liebsten alle 2 Wochen etwas in der Wohnung verändern würde. Mal sind es kleine Dinge, aber manchmal habe ich auch Anfälle und will die Wände neu streichen und einen neuen Kleiderschrank :-D Wenn das mal alles so einfach wäre, haha!
    Tolle Fotos übrigens!
    Liebe Grüße
    Anita
    www.anischu.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what