-16.03.2016

Hallo ihr Lieben ♥
Diese Bilder sind letztes Wochenende bei einem Spaziergang durch die Wälder entstanden.  Durch Zufall hatten meine Freundin und ich dieses hübsche Plätzchen entdeckt und mussten natürlich einen kurzen Fotostopp einlegen.
Da ich nun schon seit fast 9 Monaten in einer Stadt lebe, fehlt mir das Landleben immer mehr. Was früher ganz normal und selbstverständlich für mich war, ist heute zu einer Seltenheit und etwas Besonderem für mich geworden.
Jedes Mal, wenn ich meine Eltern oder Freunde in meiner alten Heimat besuche, fühlen sich bereits 2 Tage Wochenende wie eine Woche Urlaub an. Natürlich hat auch das Stadtleben seine Vorteile und manchmal bin ich sogar froh, dass ich das Dorf hinter mir gelassen habe, aber nunja - ihr kennt das sicherlich - man vermisst doch immer das, was man gerade nicht haben kann! :-)
Habt eine schöne Woche ♥

Kommentare:

  1. Oha, das ist aber wirklich ein schöner ort :) perfekt um fotos zu machen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich kann verstehen, dass man diesen Ort dann doch vermisst :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen richtig schön aus
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what