-16.02.2016

Hallo ihr Lieben! :-)
Die letzten Wochen sind sind so schnell verrannt und irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl, dass sich nichts verändert hat.
Ich sehne mich nach Sonne und Wärme, denn so langsam habe ich den Winter echt satt.
Zum Glück sind bald Semesterferien, da geht es für mich ab nach London! ♥
Die Bilder sind bei einem Shooting letzten Sonntag entstanden. Es schien sogar kurzzeitig die Sonne und ein Gefühl von Frühling machte sich breit.

Die Schuhe sind meine absoluten Favoriten im Moment. Sie sind zwar echt hoch, aber durch das Plateau total bequem.
Der Mantel ist auch einer meiner Lieblinge. Man kann ihn so vielfältig kombinieren, egal ob schick, casual.. &&&.
Was sind eure Lieblinge im Moment? :-)

Kommentare:

  1. Meine Favoriten sind im Moment auch ganz klar Plateauboots und Overknees!
    Tolles Outfit!
    Liebe Grüße
    Anita
    www.anischu.com

    AntwortenLöschen
  2. Du glückliche, ich möchte auch gerne wieder nach London :)
    Echt schönes Outfit. Der Mantel ist super schön.
    Ganz liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wow der Mantel ist unglaublich schön. Würde ich auch sofort tragen!!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what