-07.01.2016

Hallo ihr Lieben! :-)
Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr 2016 gerutscht und gestartet. Ich habe Silvester relativ entspannt mit ein paar Freunden verbracht, da es bei uns ziemlich geschneit hatte und man nicht großartig auf den Straßen unterwegs sein konnte.
Habt ihr euch Vorsätze für 2016 vorgenommen? Ich halte davon nicht wirklich viel und nehme mir auch seit Jahren nichts mehr vor. Meistens werden die Vorsätze sowieso nach wenigen Wochen wieder über Board geworfen.
Zum Jahresbeginn habe ich mich erst einmal durch sämtliche Online-Shops und Läden geschlagen, um noch ein paar Sachen zu ergattern. Der Winter ist noch lange nicht um, bzw. steht bei uns Daheim gerade vor der Tür.
Bisher hatte ich noch gar keine Boots und vor Weihnachten war auch nicht genügend Zeit, um nach einem passendem Paar zu schauen. Im Moment gefallen mir Boots in Wildleder-Optik total gut. Aus diesem Grund habe ich mir einen dunklen zum Schnüren (klick) und einen toffee-farbenen (klick) ausgesucht. Beide Boots lassen sich zu vielen Hosen und Mänteln kombinieren und passen auch von den Farben her super in die kalte Jahreszeit. Leider kann ich mich, wie so oft, nicht entscheiden, welches Paar bei mir zu Hause einziehen darf.
Neben ein Paar Winterschuhen benötige ich eine neue große Tasche für die Uni, da meine alte vor ein paar Tagen gerissen ist. Dabei ist es mir nicht wichtig, dass die Tasche besonders schön oder schick ist. Sie sollte strapazierfähig und schwarz bzw. grau sein.
Desweiteren bin ich schon seit langem auf der Suche nach einer schlichten Uhr, welche nicht übertrieben teuer ist. Meine letzte Uhr habe ich ärgerlicherweise in einer Umkleidekabine liegen lassen und wer von euch Uhrenträger ist, weiß wie komisch und leer es sich anfühlt, wenn man keine Uhr am Handgelenk trägt. Auf Esprit bin ich fündig geworden und habe mich auf Anhieb in diese Uhr verliebt.
Ähnlich wie mit dem leeren Handgelenk ist es bei mir auch, wenn ich nichts am Hals habe. Es ist eigentlich vollkommen egal, ob es warm oder kalt ist, ich trage fast immer Schals oder Tücher. Aus diesem Grund dürfen auch diese auf meiner Einkaufsliste nicht fehlen.
Zum Schluss noch etwas für die Deko in meiner Wohnung. Da die neuen Möbel für das Wohnzimmer schon fast auf dem Weg sind, bin ich gerade dabei Kissen, Kerzen & Co. einzukaufen. Ich liebe es, wenn auf dem Sofa ganz viele Kissen in den verschiedensten Farben liegen, sie aber im Gesamten trotzdem ein Bild ergeben.

Habt ihr euch zum Jahresbeginn auch erst einmal mit neuen Sachen eingedeckt bzw. noch ein paar Schnäppchen im Sale ergattert? :-)
Habt eine entspannte Woche!

Kommentare:

  1. Das zweite Paar Boots gefällt mir auch sehr gut. Ich bräuchte auch einmal wieder eine Tasche, in die alles passt, was man so für die Arbeit/Referendariat benötigt.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Dier ersten Boots sind toll. Bisher habe ich nur meine Tasche als Schnäppchen ergattert. Mehr kommt aber sicher noch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten Boots gefallen mir sehr gut. Ich habe mir bis jetzt eine Abendtasche im Sale gekauft. Sind aber bestimmt auch noch ein paar andere Sachen drin :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Beim Sale schnappe ich auch immer richtig zu :) Mein Favorit ist die Uhr !

    Liebe Grüße
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen mit dem Baummotiv ist ja toll. Gefällt mir richtig gut!! :) Ich bin leider nicht so der SALE Käufer und finde in den seltensten Fällen etwas :(

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what