-27.12.2015

Heute kommen, wie bereits im letzten Post angekündigt, noch ein paar Bilder von dem Shooting mit der lieben Carolin. :-)
Es war das erste Mal, dass ich eine Person in ihrer Wohnung fotografiert habe. Normalerweise mache ich immer draußen Bilder, da ich es einfach viel lieber mag in der Natur zu fotografieren.
Die Weihnachtsfeiertage sind abgehakt und ab morgen kehrt der Alltag wieder ein. Es war schön ein paar Tage mit der Familie zu verbringen und einfach Abstand von dem ganzen Trubel zu haben. Ich hoffe ihr habt die freien Tage auch genossen! :-)
Habt noch einen schönen Sonntag ♥

Kommentare:

  1. Die Bilder sind doch toll!
    Ab und zu muss man die Lokation wechseln. Die Bilder haben so ja auch eine ganz andere Stimmung :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super Fotos :) und ein toller Blog :)

    Liebe grüße :)

    http://www.azukaj.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich finde die Bilder ganz wunderbar.
    Und draußen hätte das Kleid glaube ich nicht so toll gewirkt wie drinnen.
    Alles richtig gemacht und du kannst sehr zufrieden sein :-)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins nächste Jahr.
    Liebste Grüße,
    Anita
    www.anischu.com

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Lady in wunderschönem Kleid. Sieht umwerfend aus. Und man denkt die Bilder sind auch Marilyn Zeiten ;-)

    AntwortenLöschen
  5. schöne Fotos! Das wirkt echt ganz anders als in der Natur :)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschöne Bilder!
    Die Fotos sehen sehr klassisch aus, was ich wirklich gerne mag :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süße Bilder, gefallen mir wirklich gut. :)
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder. Sind sehr schön geworden :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  9. Obwohl ich dieses Glitzer nicht mag, sieht das echt toll aus 😊
    Welche Schuhe wurden darauf kombiniert ? (:

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what