-25.12.2015

Hallo ihr Lieben ♥
Ich hoffe ihr genießt Weihnachten im Kreise eurer Liebsten! :-)

Viel zu viel Zeit ist seit dem letzten Post vergangen. Teilweise fehlte es mir an Motivation, Zeit und Ideen, aber auch eine Trennung und Änderung meiner Wohnungssituation waren Gründe für die lange Pause.
Mittlerweile hat sich langsam alles geordnet und ich habe den Kopf für die Fotografie wieder frei! :-)
Letztes Wochenende gab es bereits ein Weihnachts-/Silvestershooting mit der lieben Carolin, von welchem auch das heutige Bild stammt. Weitere Bilder folgen im nächsten Post! :-)
Generell möchte ich meine Kamera wieder viel mehr in die Hand nehmen, denn in den letzten 8 Wochen stand sie fast nur herum.
Ich habe das Bloggen also nicht aufgegeben und werde ab sofort wieder regelmäßig posten. :-)

Habt einen schönen Feiertag ♥

Kommentare:

  1. Tolles Foto , ich freue mich dass es wieder besser läuft bei dir und alles geordneter ist. Ivh wünsch dir alles alles gute , und noch Schöne festtage!
    Alles alles liebe.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto , ich freue mich dass es wieder besser läuft bei dir und alles geordneter ist. Ivh wünsch dir alles alles gute , und noch Schöne festtage!
    Alles alles liebe.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber viele Veränderungen! Da braucht man einfach eine Auszeit vom Bloggen.

    Schön, dass es dir besser geht. Das Foto gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich freu mich schon auf mehr Bilder! <3 Schöne Feiertage wünsche ich dir!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock sieht aber schon mal sehr vielversprechend aus =)

    LG Faye

    AntwortenLöschen
  6. Hey, jetzt kann es nur noch aufwärts gehen! Geht's dir gut? :)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall nur das Beste und freue mich auf die kommenden Bilder!

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what