-19.10.2015

   Hallo ihr Lieben! ♥
Diese Bilder sind gestern bei einem Spaziergang im Wald entstanden.
Mittlerweile läuft man wieder über einen rotgelben Blätterteppich und überall raschelt es. Vereinzelt liegt sogar noch Schnee. Hat es bei euch letzte Woche auch geschneit?
Da ich ein Wintersportler bin, hatte ich mich über die verschneiten Wiesen total gefreut. :-)
- Heute ist Montag und somit geht wieder eine viel zu lange Woche los.
Diese Woche steht viel an, denn am Wochenende gibt es eine große Familienfeier und noch einiges vorzubereiten! :-)
Da ich montags immer erst etwas später zur Uni muss, kann ich meine Eltern bei den letzten Feinheiten unterstützen.
Im Moment suche ich nach Tischsets und sortiere nebenbei Bilder von den Sommermonaten und besonderen Ereignissen, wie meinem Abiball usw., für ein Fotobuch aus.
Ich hatte euch ja vor längerer Zeit schon einmal über unser erstes cewe-fotobuch berichtet, mit welchem wir sehr zufrieden waren.
Ich finde Fotobücher wie diese einfach schöner, als die normalen Fotoalben.
Aus diesem Grund sind wir im Moment dabei, wieder eins zu gestalten und auch mein Freund und ich wollen unseren Abu Dhabi Urlaub in einem Fotobuch festhalten.
Hat jemand von euch auch schon ein Fotobuch gestaltet? :-)

Wünsche euch einen guten Wochenstart! 

Kommentare:

  1. tolle fotos =) ich liebe herbstfotos
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Herbstimpressionen und ganz tolles, kuscheliges Outfit. :)

    Liebste Grüße
    Lara - shelooves -

    AntwortenLöschen
  3. Och wie schön das aussieht! Ich beneide dich ja ein wenig darum, dass du durch das Laub rascheln kannst. Bei mir fällt der Herbst dieses Jahr aus, weil ich in Australien bin. Also Jammern auf hohem Niveau :D aber ich mag den Herbst, daher ist es echt schön wenigstens Bilder zu sehen :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Post. dein Outfit sieht wirklich super aus und scheint richtig wundervoll herbstlich zu sein.
    Gefällt mir sehr gut und würde ich definitiv auch so tragen :)

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  5. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen
  6. hey :) super schöne Fotos, gefällt mir richtig gut :)

    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what