-18.10.2015

Hallo ihr Lieben ♥
Heute noch ein paar Aufnahmen von dem Shooting mit der lieben Carolin.
In der letzten Zeit komme ich wieder kaum zum Knipsen, da ich mich noch in Studium, Uni & Co. einfitzen muss.
Dazu kommt noch, dass es schon seit über einer Woche grau ist und ich einfach keine Motivation finde, rauszugehen.
Nunja, hoffen wir mal, dass es doch noch ein paar goldene Herbsttage geben wird! :-)
Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Caroline hat ein sehr schönes und interessantes Gesicht. Ich hoffe du zeigst noch mehr von ihr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Die aus dem letzten Post gefallen mir auch besonders gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, auf goldene Herbsttage warte ich auch gerade. :-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Aufnahmen :))))

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch sind die geworden :)
    Freue mich, wenn du wieder mehr zum fotografieren kommst :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos :)
    Liebst, Lea.
    erdbeertiramisu.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what