-09.10.2015

Hallo ihr Lieben ♥
Vorgestern hatte ich mal wieder die liebe Carolin vor der Kamera. Ich liebe es, Freunde von mir zu fotografieren und dann zu sehen, wie sehr sie sich über die Bilder freuen. Die Bilder sind an meiner Lieblingslocation - mitten im Wald - entstanden. Dort hat man seine Ruhe und es kommen nur selten Spaziergänger vorbei. Ich fotografiere meine Freunde zwar auch gern in der Stadt, wurde dort aber schon das ein oder andere Mal von Ahnungslosen angelabert, ob ich denn nicht wüsste, dass man fremde Personen nicht einfach fotografieren darf. Meistens hatten diese Personen allerdings nicht bemerkt, dass vor der Kamera ein Freund von mir steht... Aus diesem Grund meide ich es immer mehr, in Fußgängerzonen oder Stadtzentren zu fotografieren. Hat jemand von euch auch schon einmal Erfahrungen damit gemacht?
- Nun noch zu einem anderen Thema.
Mein Freund und ich haben manchmal Phasen, in denen wir uns sämtliche Zukunftspläne zusammenspinnen, welche meist sowieso nicht handfest sind. Einer von diesen Zukunftsplänen ist ein 3-wöchiger Roadtrip, welchen wir nächstes Jahr angehen wollen.
Früher war ich oft zelten. Da ich allerdings extremen Heuschnupfen habe und jeden Abend mit dicken Klitschaugen eingeschlafen bin, bevorzuge ich mittlerweile das Schlafen in einem Wohnwagen bzw. Camper. Trotzdem möchten wir uns auch ein kleineres Zelt kaufen, um das ''Zeltfeeling'' nicht zu vergessen.
Generell haben wir gar keine Campingausrüstung und müssen wirklich alles kaufen, da auch unsere Familien nichts derartiges besitzen. Da wir allerdings auch nicht viel Geld ausgeben wollen, fallen Marken, wie The North Face & Co. raus.
Von meiner Mum hatten wir den Tipp bekommen, in Supermärkten und Discountern nach Campingausrüstung zu schauen. Da die Campingzeit allerdings vorbei ist und in sämtlichen Läden alles schon nach Weihnachten und Schnee schreit, haben wir uns online etwas umgesehen.
Auf Lidl sind wir unter der Rubrik Camping fündig geworden. Dort gibt es eine Anfängerausrüstung für kleines Geld.
Die nächsten Schritte werden dann sein, Campingplätze auf der Route ausfindig zu machen.
Sicherlich werden wir nicht den gesamten Trip durchorganisieren, sondern auch planlos durch Länder reisen.

Falls jemand von euch sonst noch Tipps hat, wo man Zelte, Stühle, Tische usw. findet, dann immer her damit! :-)
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag! ♥

Kommentare:

  1. Schöner Karomantel :-) Ich habe auch sämtliches Campingzubehör über Amazon oder im Globetrotter gekauft. Viel Spaß! Marie von www.muemmelnina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Hintergrund ist ne coole Idee den Wald als Kulisse zu nehmen. Gruss Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Toller Hintergrund ist ne coole Idee den Wald als Kulisse zu nehmen. Gruss Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Fotos!
    Ich finde der Hintergrund passt echt perfekt, sieht super aus <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde bei ebay kleinanzeigen oder Gruppen in deiner Stadt mal nachgucken, bzw. eine Suchanzeigen starten. Sowas gibst bei uns auf Facebook. Ist super praktisch, weil einfach alles aus der gegend kommt

    http://leania-meinenormalewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind klasse! Zum Text: Ich hoffe ihr zieht eine Zukunftsspinnerei durch. Wir haben dieses Jahr einen Roadtrip gemacht. Aber eher von Stadt zu Stadt mit dem Camper. Nicht gerade leicht, immer einen guten Standort für die Nacht zu finden :D Viel Erfolg euch. Liebe Grüße http://tagtraumdia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder :) Und viel Spaß beim Roadtrip, das solltet ihr auf jeden Fall machen!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit steht dir wirklich sehr gut und die Bilder sehen auch toll aus.
    Liebe Grüße, Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Bilder, der Hintergrund ist perfekt gewählt meiner Meinung nach. Bin eh der totale StreifenFan.
    In ein paar Wochen breche ich hier in Australien ebenfalls auf meinen ersten Roadtrip auf. Ich bin schon total gespannt da ich auch mit ein paar Allergien zu kämpfen habe & noch nie vorher in nem Auto geschlafen hab. Mal sehen :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what