-02.10.2015

Hallo ihr Lieben :-)
Heute kommt der letzte Post über meine Wohnungseinrichtung bzw. Dekoration. Mittlerweile ist die Wohnung fertig und wir können uns endlich zurücklehnen. Seit gestern bin ich auch offiziell Studentin und werde am Montag den ersten Tag an der Uni sein. Falls Fragen aufkommen, ich studiere Europa-Studien mit sozialwissenschaftlicher Ausrichtung und bin schon ganz gespannt! :-)


 Ich wollte euch heute noch die Gestaltung meiner Wände zeigen, da ich ja im letzten Post erwähnt hatte, dass weiße Wände nichts für mich sind. 
Auf den oberen beiden Bildern seht ihr die Wanddekoration in meinem Ankleidezimmer. Da dieses ja sozusagen das ''Mädchenzimmer'' ist, wollte ich auch, dass die Bilder etwas lieblicher und in helleren Farben gehalten sind. Die Blumenbilder im Rahmen habe ich ganz einfach selbst gemacht, indem ich mir etwas Meterware bei Ikea gekauft und diese dann in Rahmen eingespannt habe. Auf den beiden Bildern in der Mitte könnt ihr sehen, wie es in meinem Wohnzimmer aussieht. Das Bild rechts habe ich in Dubai von dem Burj Khalifa aus gemacht und auf Leinwand ziehen lassen. Ebenfalls im Wohnzimmer hängt die Hand der Fatima, welche für mich eine große Bedeutung hat. 
Zum Schluss noch die geliebte Küchenuhr, welche mich einige Nerven gekostet hatte, da sie erst nach dem dritten Versuch so richtig hängen bleiben wollte! Gegenüber kommt dann noch das Bild aus dem letzten Post hin, welches allerdings noch nicht bestellt ist.
Während wir all diese Dinge angebracht haben, mussten wir nicht nur einmal bei Hellweg & Co. vorbeischauen, da andauernd Schrauben, Dübel, Nägel usw. gefehlt haben. Auch die Rahmen für mein DIY habe ich gleich bei Hellweg mitgenommen. 
Der Verkäufer musste schon schmunzeln, als wir ihn zum gefühlten 10. Mal um Hilfe baten.

Morgen ist mein Geburtstag und ich freue mich auf einen schönen Tag mit meinen Liebsten. ♥
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Das sind wirklch tolle Bilder! :)
    Verschönern auf jeden Fall jedes Zimmer ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Ich wohne schon seit über einem Jahr in meinem Zimmer und habe es immer noch nicht geschafft, irgendwelche bilder aufzuhängen :D

    Viel Erfolg im studien und genieß die Ersti-Partys :D das sind die schönsten :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Einrichtung sieht wirklich toll aus. Ich liebe es, wenn man bunte Bilder oder Fotos an den Wänden hängen hat, da wirkt alles viel heimischer :) Das Bild von "Fatimas-Hand" finde ich wirklich toll, ich liebe dieses Symbol :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  4. Alles liebe nachträglich zum Geburtstag :)
    tolle wanddeko, gefällt mir sehr sehr gut! :)
    Liebste grüße , Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Alles liebe nachträglich zum Geburtstag :)
    tolle wanddeko, gefällt mir sehr sehr gut! :)
    Liebste grüße , Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Ach ich liebe schön dekorierte Wände. Das wertet eine Wohnung einfach gleich auf.
    Vorallem die Uhr gefällt mir richtig gut und auch das Holzsschild mit der Aufschrift "Home is where the Heart ist" Das ist genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  7. Woher hat du das Bild mit "Home is where the love is"? Das gefällt mir ganz besonders. LG Marie von www.muemmelnina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich gestalte mein Zimmer auch gerade etwas um, das Wand Tattoo gefällt mir besonders gut :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what