-30.09.2015

Es wird kälter! ... und somit schwindet auch meine Hoffnung, dass das Thermometer doch noch einmal die 20° Marke überschreitet.
Der Sommer war, meiner Meinung nach, dann doch relativ schnell vorbei. An einem Wochenende lagen wir noch im Bikini am See und schon eine Woche später fanden wir uns mit dickem Schal und Mantel wieder. Das Outfit auf den oberen Bildern ist im Moment mein Lieblingskuscheloutfit für die kälteren Tage. Der Schal ist so riesig und so weich, ich liebe es. Der Mantel hat schöne große Taschen, sodass ich meine Hände dauerwärmen kann. Wer hat auch immer Probleme mit kalten Händen im Herbst/Winter?
Trotz alledem freue ich mich auf den Oktober, auch wenn ich den Sommer vermisse. Falls es ein paar von euch auch so geht, habe ich hier einen Tipp: Bucht doch den nächsten Sommerurlaub und freut euch jetzt schon auf Sonne, Strand, Meer oder Berge?
 -das haben mein Freund und ich gestern nämlich auch getan und es hilft prima. ;-)

Kommentare:

  1. Das Problem mit den kalten Händen habe ich auch ständig :) bin auch ein Sommerkind und mir graut es vor dem Winter.
    Lg Lamia
    http://lamiasfashiondiary.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich nur zu gut, ich friere total schnell und habe auch immer kalte Hände.
    Kaum ist der herbst da, bin ich auch wieder krank.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  3. So geht's mir leider auch, mir kommt es vor als wär der Rekordsommer gerade mal ein Wochenende lang gewesen:(

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ziemlich wehmütig, dass jetzt doch der Herbst vor der Tür steht. :/
    Der Schal sieht übrigens klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sehen auf den Bildern unheimlich schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich brin froh, wenn ich dem kalten Wetter bald wieder entfliehen kann. Der Sommer fehlt mir doch schon sehr !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what