-25.09.2015

Hallo ihr Lieben ♥
Heute zeige ich euch nochmal ein paar Aufnahmen, welche ich bei unserem Herbstspaziergang auf einer Lichtung im Wald gemacht habe. Ich hatte mir letzte Woche ein neues Objektiv gekauft und musste dieses gleich mal ausprobieren.
Bisher habe ich viele Aufnahmen mit dem Canon EF 50mm/1.8er  geschossen und war immer zufrieden. Ich habe auch noch 2 andere Objektive, welche ich allerdings eher auf Reisen mitnehme.
Leider ist mir vor kurzem ein kleines Missgeschick passiert und das Objektiv hat einen leichten Schlag abbekommen. :-(
 Da ich allerdings sowieso ein neues kaufen wollte, dachte ich mir ''naja, gönnste dir mal was'' und zack stand das Tamron 70-300er auf dem Tisch. Auch mit diesem bin ich bisher sehr zufrieden. :-)

Das 2. Bild möchte ich übrigens für unsere Küche über FotoPremio auf Leinwand drucken lassen. Ich mag es einfach nicht, wenn Wände so kahl und weiß aussehen. Da ich sowieso einen Foto-Tick habe und eigentlich überall in der Wohnung sämtliche Aufnahmen von mir hängen, muss auch in der Küche noch was hin.
 Meinem Freund gefallen Naturaufnahmen dieser Art immer total gut und deswegen durfte er sich ein Bild aus Hunderten aussuchen. Dieses ist es letztendlich geworden. :-)
Auch im Wohnzimmer hängt ein Bild, welches auf Leinwand gedruckt wurde. Ich liebe solche Bilder einfach! 

Habt ihr auch schon Bilder auf Leinwand in der Wohnung hängen? :-)

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf das Ergebnis, ich finde das Bild seht hübsch.

    In meiner Wohnung hängt ein Bild meiner Hündin, allerdings nicht auf Leinwand, sondern "nur" als gerahmtes Poster :)

    Liebste Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Bald ist ja alles voller Schnee :(

    Das "sich was gönnen" in Verbinnung mit "kaputt" kenne ich auch.
    Mein Handy hat mich nicht einmal mehr geweckt und da habe ich mir nun endlich ein neues gegönnt. Das wollte ich schon die ganze Zeit, aber die Entscheidung wurde mir ja so abgenommen :P

    AntwortenLöschen
  3. Das sind alles super tolle Aufnahmen :) Ich habe mir letztens eine neue Kamera gegönnt, wahrscheinlich werde ich mir dann zu Weihnachten auch noch ein neues Objektiv dazu gönnen :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen deine Bilder wirklich gut! :)
    Bei mir hängen auch einige bedruckte Leinwände. Ich liebs auch :D
    Liebe Grüße,
    Lisa ♥
    neonkrieger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder die vermitteln eine tolle herbstliche Stimmung :) Ich mag den Herbst auf Bildern sehr gerne, da er so viele tolle Farben hat. Hast du schön eingefangen.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind richtig schön *-*
    Ich überlege auch mir ein 50mm zu kaufen, hast du noch irgendwelche Tipps? :D
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Aufnahmen gefallen mir echt gut =)
    Allerdings mag ich die Canon generell vom Preis/Leistungsverhältnis nicht.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder wundervolle Fotos!
    Ich finde es klasse, wenn man Fotos auf Leinwände druckt und sie nicht nur auf der Festplatte verstauben :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Bilder. Das mit deinem Objektiv ist aber einfach mega ärgerlich, ich habe meines auch mal fallen lassen und zack hatte es einen Riss. :(
    Das mit den weißen Wänden verstehe ich, ich habe überall Typoprints hängen, die ich auch selber mache :)

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen die Fotos auch sehr gut und auf jeden Fall sehr passend zum Herbst.
    Liebst michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  11. Ui, mit dem Objektiv liebäugle ich auch schon eine ganze Weile. Wie zufrieden bist du denn bezüglich Blenden und Schärfe? Hach, bei der Fotografie gibt es einfach immer viel zu viele tolle Dinge, die man sich noch zulegen könnte. Ein Makro-Objektiv steht bei mir auch ganz weit oben auf der Liste^^ Hübsche Bilder natürlich. Ich bin zufällig bei dir vorbeigestolpert und schaue mich nun etwas um ;)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what