-21.09.2015

Gestern war der wohl schönste Tag seit langem. Schon kurz nachdem ich aufgestanden bin, schien die Sonne und der Himmel konnte nicht blauer sein. Sobald ich morgens Sonne sehe, bekomme ich sofort gute Laune und bin total motiviert! Geht's euch auch so?
Nunja, mein Freund und ich hatten uns dann schnell auf den Weg in den Wald gemacht, um ein paar Bilder zu knipsen. Man merkt, dass der Herbst vor der Tür steht, denn trotz Sonne war es ziemlich frisch. Ich liebe den Herbst! Nicht nur, weil ich im Herbst Geburtstag habe, sondern auch, weil der Herbst an sich einfach wunderschön ist.

Habt einen entspannten Sonntag. ♥

Kommentare:

  1. Tolle Bilde, die geben irgendwie so ne ganz spezielle Atmosphäre wieder. :)


    Liebste Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist so wunderschön!
    Und lustigerweise habe ich gestern zum ersten mal festgestellt wie sehr ich eigentlich den Herbst liebe... bis dato dachte ich immer ich bin der totale Sommermensch. Aber mittlerweile finde ich sonnige Herbsttage, an denen es nicht zu warm und nicht zu kalt ist eigentlich viel schöner als die brütende Sommerhitze :-)
    Dann wollen wir mal auf einen goldenen Oktober mit vielen schönen sonnigen Tagen hoffen!
    Liebste Grüße,
    Anita
    www.anischu.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Bilder. Das erste Bild sieht aus wie aus dem Märchen! Der Herbst ist eine so tolle Jahreszeit, das Licht verändert sich so schön golden und die Natur sieht wunderschön aus. Ich gehe auch gerne in den Wald zum spazieren! :)
    Liebste Grüße und einen guten Wochenstart,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind so schön und sehen einfach traumhaft aus :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ja das kenne ich zu gut! Wenn die Sonne scheint, ist der Tag gerettet :D
    Wundervolle Bilder habt ihr da gemacht! Sieht nach einem echt schönen Tag aus!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Bilder! :) Ich mag auch den Herbst - wenn auch nicht dei Kälte. LG Cat

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich nach einem wunderschönen Tag aus. Die Bilder gefallen mir wirklich extrem gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe den herbst auch, wenn es nicht regnet zumindest :D schöne bilder mal wieder!

    liebe grüße aus helsinki, lena von http://zwei-sachen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind echt toll geworden. Ich sollte auch nochmal in den Wald gehen, bevor der Winter einbricht :-)

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder verbreiten eine richtige Herbststimmung.
    Gerade das zweite gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!

    Der Sonntag ist zwar vorbei, aber ich wünsche dir eine schöne Woche ;)

    Liebste Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Bilder richtig schön! :)
    Hat dein Freund gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wirklich super schöne Bilder :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what