-18.09.2015

Hallo ihr Lieben :-)
Seit Anfang September habe ich keine richtige Zeit mehr zum Bloggen gefunden, was mehrere Gründe hatte. Zum einen musste die Wohnung endlich fertig werden, zum anderen gab es Dinge, welche manchmal einfach Vorrang hatten.
Aber ab heute geht es wieder weiter!
Ich hatte ja bereits in einem anderen Post angekündigt, dass ich euch ein paar kleine Einblicke in meine Wohnung gewähren möchte und tata, so sieht es bei einem Blogger zu Hause aus. :-)
Im ersten Bild seht ihr meinen Lieblingsort der Wohnung - das Bett! Ich bin ein Mensch, welcher vor allem Sonntage am liebsten im Bett mit Tee, Schokolade und DVD's bis zum abwinken verbringt. Klar könnte ich mich auch auf die Couch hauen, aber im Bett ist es einfach schöner. Auf den unteren Bildern seht ihr das Ankleidezimmer, in welches ich am meisten Arbeit gesteckt habe. Es war schon immer mein Traum mal ein Ankleidezimmer einzurichten und da wir eine 3-Raumwohnung haben, bietet sich der Platz optimal an.
Ansonsten sieht die Wohnung im Grunde so aus, wie jede andere auch. Das Wohnzimmer besteht aus Wohnwand und Couch, die Küche aus Kochzeile und einem Esstisch.
Über die Küche freue ich mich ganz besonders sehr, da wir viel Platz haben, um Freunde oder Familie einzuladen. Demnächst wollen wir auch eine kleine Einzugsfeier mit den fleißigen Helfern der letzten Wochen veranstalten. Gerade unsere Eltern haben uns in jeder Hinsicht tatkräftig unterstützt. Da ich mich vor allem bei meiner Mama für ihre Hilfe bedanken will und sie auch bald Geburtstag hat, möchte ich ihr diesmal etwas schenken, wovon sie sicher lange etwas hat. Schon oft hat sie erwähnt, dass sie sich eine schicke Uhr wünscht und diesen Wunsch möchte ich ihr erfüllen. :-)
Auf Christ habe ich eine Uhr (hier) gefunden, welche ich sehr passend finde. Ich selbst habe auch schon ein Armband (hier) von  Christ geschenkt bekommen und trage es wirklich gern.
Wie findet ihr die Uhr und was sagt ihr zur Einrichtung der Wohnung? :-)
Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Sieht gemütlich aus :) Dir auch einen guten Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleiderstange finde ich ganz toll. :-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Uhr ist eine super Idee, sie sieht wirklich sehr stilvoll aus! Deine Mami wird sich sicher total darüber freuen!
    An deiner Wohnung gefällt mir besonders das gemütliche Bett und der Kleiderschrank. :) Außerdem liebe ich Traumfänger. :)
    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Ankleidezimmer ist super! :)
    Die Uhr ist sehr hübsch, da wird sich deine Mama sicher freuen :)

    LG Lydia°
    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Ich finde die Wohnung nett eingerichtet - wenn es für mich auch zu viel "weiß" wäre (bin ich einfach nicht der Typ für ;)). So ein Ankleidezimmer ist sicher eine tolle Sache, wenn man sehr viel viel Wert auf die Kleidung legt.

    Immerhin kann man da nichts "verlegen" ...

    VG Cat

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus. Die Bettwäsche sieht richtig toll aus, woher hast du die? Mich würde bei einem Ankleidezimmer allderings stören, dass die Klamotten sehr schnell verstauben, wenn alles so offen ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem Anblick deines Ankleidezimmers werde ich ganz neidisch... Mein Schrank platzt aus allen Nähten und ich kann einfach nicht vernünftig ausmisten :-D
    In meiner ersten Wohnung gibt es auf jeden Fall auch ein Kleiderzimmer!!
    Liebste Grüße,
    Anita
    www.anischu.com

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so toll aus. Wenn ich das mit meiner Wohnung vergleiche... :(
    Ich möchte sofort tauschen :D

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklivh total schön aus :) Ich hätte auch soooo gerne ein Ankleidezimmer :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte bist du ordentlich :)
    Bei mir herrscht immer ein geordnetes Chaos ... Davon mache ich lieber keine Bilder :D

    Ein bisschen neidisch bin ich allerdings schon ...

    Liebst,
    Justine

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what