-01.09.2015

Hallo ihr Lieben ♥
Diese beiden hübschen Armbänder von Hanse-Klunker lagen bereits letzte Woche in meinem Briefkasten. Schon lange war ich auf der Suche nach größeren, auffälligeren Armbändern und da ich meine Schmucksammlung erst vor kurzem aussortiert hatte, konnte wieder etwas Neues einziehen. Bestellt habe ich sie über den Online-Shop Silverart.
Ich bin sehr froh darüber, dass ich mir gleich 2 bestellt habe, denn man kann sie super zu ganz unterschiedlichen Outfits kombinieren. Im Moment trage ich die Armbänder fast jeden Tag. Am Wochenende werde ich euch noch ein Outfit mit einem der Armbänder fotografieren. :-)
Wie gefallen euch die beiden Armbänder?

Die nächsten Tage heißt es für mich Kisten packen! Die restlichen Sachen aus meinem Zimmer müssen raus und in die neue Wohnung gefahren werden. Dort laufen immer noch die Auf- und Umbauarbeiten. Jeder der schon einmal aus- bzw. umgezogen ist weiß, was das für Stress ist.
Ich freue mich schon darauf, wenn endlich alles an Ort und Stelle steht!


Kommentare:

  1. Mir gefällt dann doch eher der dezentere, minimalistische Schmuck, aber jedem das Seine :)
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Armbänder sehr hübsch.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  3. Die Armbänder sind unglaublich schön!
    Ich freue mich auf den Outfitpost!

    Liebst Lea ❤
    http://leamodax.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Armbänder sehen richtig hübsch aus :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Armbänder, gefallen mir echt super gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  6. Meins sind die Armbänder nicht ...
    Ich wünsche dir viel Spaß und wenig Stress beim Umzug!!!

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  7. Das schwarz-goldene gefällt mir sehr gut. Würde auch zu meinem Stil passen =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das weiß-goldene Armband schöner. :)
    Ich freue mich auf Fotos mit den Armbändern.
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey, also für meine Kinderhände wären die Armbänder auch zu groß. Wenn es jemand tragen kann, sieht es aber bestimmt toll aus :)

    Gruß Annika

    http://annikastesthoehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe sehr kleine Handgelenke, mir wären sie daher viel zu groß und massiv :) Viel Freude dir aber mit ihnen, Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsche Armbänder! Ich bin vom Sommer noch filigraneren Schmuck gewöhnt, aber ich bekomme bestimmt auch noch Lust auf massivere Schmuckstücke :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what