-24.08.2015

Hallo ihr Lieben ♥
Auf diesen beiden Bildern könnt ihr sehen, was ich dieses Wochenende größtenteils gemacht habe...- nämlich nichts. Aus diesem Grund habe ich auch nicht großartig Bilder gemacht, was sich aber in den nächsten Tagen wieder ändern wird.
Ich hatte mir vor ein paar Wochen einen großen Kuschelteppich  für die neue Wohnung bei IKEA gekauft. Ich finde ihn so weich und kuschelig auf der Haut! 
Mein alter Teppich hingegen sah einfach  nur noch abgetreten und langweilig aus. 

Ich werde euch in den nächsten Wochen des Öfteren kleine Einblicke in Deko und Einrichtung der Wohnung geben. :-)

Im Moment sitze ich am Laptop und bin ich auf der Suche nach einer großen Tasche, in welche Laptop, Tablet, Blöcke, Ordner & Co. passen. Ich habe auch schon in ein paar Läden bei mir in der Stadt nach einer solchen Tasche gesucht, aber irgendwie war das Richtige bis jetzt noch nicht dabei.
Ich habe zwar viele Taschen, aber natürlich wieder  keine, die besonders zweckmäßig oder praktisch ist. Nach längerem Umsehen habe ich auf Esprit 2 Taschen gefunden, welche mir auf Anhieb gefallen haben.
Bei der ersten Tasche (hier) gefällt mir die Form und die Farbe sehr und auch die zweite Tasche (hier) finde ich sehr hübsch.
Ihr merkt sicherlich, dass sich die Taschen, bis auf die Farbe, nicht sonderlich unterscheiden.
Aber ich mag diese Art von Taschen irgendwie total gern! Eigentlich wollte ich mir bereits eine in dieser Form holen, aber bin nie so richtig dazu gekommen.
Naja, nun weiß ich nicht welche ich nehmen soll. Wer die Wahl hat, hat die Qual. ;-)
Mein Freund hatte dann noch vorgeschlagen einen Rucksack zu nehmen, aber bisher fand ich Rucksäcke an mir meistens nicht so passend.

Welche von den Taschen würde euch auf Anhieb besser gefallen?

Habt einen sonnigen Montag! ♥

Kommentare:

  1. Mir gefällt die zweite Tasche etwas besser, wenn ich auch die Proportionen etwas komisch finde.
    Ich finde dein erstes Foto auch sehr toll, ich weiß nicht, du bist so schön braun!
    Die Handyhülle habe ich übrigens schonmal irgendwo gesehen, irgendwer den ich kenne hat die auch :'D

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch spontan die zweite gesagt :) Rucksäcke sind bestimmt eine gute Wahl, aber an mir gefallen wollen sie einfach nicht... :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare fotos :) ich finde die form auch komisch, die farbe von der zweiten gefällt mir jedoch besser. wenn du deinen laptop mitschleppst, würde ich dir eher zu nem rucksack raten, denn auf dauer machst du dir ganz schön den rücken kaputt. zumindest ist das bei mir mit meinem 2kg macbook so :-D liebe grüße, lena von http://zwei-sachen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu.

    Ach das nichts tun muss doch auch mal sein ;)
    Hab am Wochenende auch nur mal nichts gemacht ...
    Deine Bilder finde ich sehr schön und mal was neues. Bringt abwechslung in deinen Blog.
    Viel Glück beim finden deiner Traumtasche..
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Nichts muss halt auch mal gemacht werden =) Nach einer großen Tasche habe ich auch gute anderthalb Jahre gesucht... letztendlich bin ich bei Marc Jacobs gelandet, war zwar nicht so billig, aber dafür bin ich die nächsten 10 Jahre versorgt =)

    AntwortenLöschen
  6. ooh so einen ikea-flausch-teppich hatte ich auch mal, allerdings hat meiner auch nach dem hundertsten mal staubsaugen nicht aufgehört zu haaren, deswegen haben wir uns wieder getrennt. ich hoffe, deiner behält seine haare bei sich und bleibt so flauschig wie er aussieht. und ich bin ziemlich neidisch auf deine knackig braunen beine!
    alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr gemütlich aus und manchmal muss man auch alle Viere gerade sein lassen. ;)

    Liebst, Elisa
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  8. Einfach mal nix machen muss auch mal sein.
    Ich beneide dich ein kleines bisschen.

    Etwas Entspannung könnte ich auch mal wieder vertragen.

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what