-09.08.2015

Hallo ihr Lieben ♥
Diese Bilder sind letzten Dienstag entstanden. Mein Freund und ich waren auf einem Feld spazieren und wollten das Abendlicht gleich noch mit der Kamera einfangen. Das gestaltete sich etwas schwieriger als gedacht, denn wie aus dem Nichts zogen viele Wolken auf und die Bilder wurden teilweise sehr dunkel.
Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von Feld-Bildern. Zum einen bekomme ich nach kurzer Zeit eine Niesattacke und zum anderen gibt es schon unzählig viele Aufnahmen mit Feld im Hintergrund. 
Mir gefallen die Bilder diesmal aber relativ gut, da sie für mich absolut natürlich entstanden sind! Meine Haare sind ungemacht, das Outfit sitzt nicht und MakeUp trage ich auch nicht. 
Eben genau so, wie ich abends über ein Feld spazieren würde! :-)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ♥

Kommentare:

  1. Ich finde die Fotos sehr schön, war heute auch bei einem Sonnenblumenfeld und genauso ungestylt :) Hat auch niemanden gestört und hättest du es nicht erwähnt, wäre es mir gar nicht aufgefallen :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach Einen schönen Sommer abend aus!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach Einen schönen Sommer abend aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wow , wow , wow ,
    klasse Bilder !
    Liebe Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Wirklich toll & deine Haare erst!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos sind das geworden!
    Liebst, Alina :)
    https://daskleineeck.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Spontane Bilder sind oft am Schönsten. Ich finde den Look schön, auch die "ungemachten" Haare und das wenige Make-Up. Ich selbst liebe das Abendlicht auch, es macht einen total warme und schöne Atmosphere.

    Liebe Grüße, Celina

    http://elvestidonegro.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dein Freund kann ja unglaublich gut Momente einfangen :D Mein Kompliment!
    Dazu schaust du super toll aus!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. super schöne fotos & cooler blog! :)

    greetz, Annika
    http://annika-mat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wow, du hast ja schöne haare :) ich finde das licht auf den drei fotos optimal und die stimmung ist super. liebe grüße, lena von http://zwei-sachen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich sehr schöne Fotos :)
    Deine langen Haare sind wunderschön , beneide dich voll. ^^
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sehenn super schön aus. Du hast unglaubliche tolle Haare, love it. Übrigens vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir :*
    Liebst,
    Amira von amicoco.com

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wirklich wunderschöne Bilder geworden :)!
    Und so sommerlich :)

    Liebe Grüße Sophie ♥
    www.probably2morrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind echt schön geworden!
    Was trägst du denn für eine Hose? :-)

    AntwortenLöschen
  15. Dafür das du kein Fan von Feldbildern bist sind diese aber wirklich schön geworden :)
    Oben rechts ist mein Favorit!

    Liebe Grüße,
    Angi

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Fotos sehr sehr schön <3
    Wie du selbst sagst, sehen sie super natürlich aus und die Atmospäre ist auch richtig toll :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wundervolle Fotos! Das Licht ist richtig schön.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what