-22.07.2015

Ich bin zurück aus Abu Dhabi! Gestern,gegen 18 Uhr nach einer knapp 18-stündigen Rückreise kamen mein Freund und ich endlich in der Heimat an. Danach sind wir einfach nur noch ins Bett gefallen.
Im Moment bin ich dabei, alle Bilder auszusortieren und die Posts vorzubereiten. In den nächsten Tagen folgen dann die Bilder! :-)
Heute möchte ich euch noch meine neue Handyhülle zeigen, welche mich bereits vor meinem Urlaub erreichte.
Die Hülle habe ich mir selbst auf CaseApp zusammengestellt. Wer meinem Blog schon etwas länger folgt, weiß, dass ich letztes Jahr schon einmal eine Hülle über CaseApp bestellt habe. Ich verlinke euch hier noch einmal den Post, damit ihr euch die erste Hülle ansehen könnt.
Damals war ich total begeistert von der Umsetzung und der Qualität!
Diesmal habe ich eine weiße Hülle bestellt und ein Bild, welches ich vor 2 Jahren am Strand in Kroatien geschossen habe, als ''Hintergrund'' genommen,
Wer mich kennt bzw. meine Bilder teilweise etwas genauer betrachtet, erkennt vielleicht, dass mein Tattoo auf meinem Arm dem Schriftzug auf der Hülle ähnelt. Freiheit bedeutet für mich sehr, sehr viel.
Ich bin wieder sehr zufrieden mit der Hülle und werde mir mit Sicherheit noch einmal eine designen. :-)
Kauft ihr lieber Hüllen oder erstellt ihr auch selbst welche? :-)

Kommentare:

  1. die hülle sieht echt richtig richtig klasse aus! ich hatte auch schon öfter vor, mir selbst eine hülle zu designen, allerdings hatte ich eben genau wegen der qualität etwas angst.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, bin schon gespannt auf deinen Reisebericht aus Abu Dhabi. :)

    Grüße Myri

    PS: Folge dir, dass ich auch nicht den Reisebericht verpasse. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du hattest eine tolle Zeit ,
    & die Hülle ist echt schön !
    Liebe Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen
  4. Die Hülle ist wirklich schön geworden!
    Ich finde das ist eine richtig schöne Geschenkidee.
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. ohh, wie schön. Sehr individuell und persönlich..
    so ein bisschen Freiheit wäre wirklich nicht schlecht ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,

    Abu Dhabi muss unheimlich toll sein, oder? Da will ich auch unbedingt einmal hin.
    Die Handyhülle find ich klasse. Die hast du dir toll zusammengestellt!

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Hülle ist wirklich sehr schön und einzigartig. :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Hülle ist soo schön und ich finde es toll, dass es keine 0-8-15 Hülle ist sondern für dich auch eine Bedeutung hat!

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind sehr gelungen. Und der Tripp klingt wahnsinnig aufregend. Ich würde auch gerne mal dort hin. Jedoch glaube ich, dass es während des Ramadam anstrengend ist, grade wenn man mehr oder weniger keine andere Wahl hat.
    Trotzdem hoffe ich, dass es letzten Endes eine tolle Erfahrung war.

    Liebe Grüße, Celina
    http://elvestidonegro.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what