-10.07.2015

Mein lieber Freund hatte mich letzte Woche mit einem Traumfänger überrascht und heute möchte ich euch diesen zeigen. Ich war schon ewig auf der Suche nach einem! Ich finde den Traumfänger einfach nur wunderschön und habe ihn bereits in der neuen Wohnung platziert. Ich liebe ihn! - könnte den Traumfänger stundenlang ansehen. Die Überraschung ist meinem Freund auf jeden Fall gelungen!
Wie findet ihr den Traumfänger? :-)

Kommentare:

  1. wow wunderschöne Bilder <3 Ich habe auch einen traumfänger er hängt seit jahren über meinem Bett :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, meine Tochter hat auch einen Traumfänger in ihrem Zimmer :) Sieht diesem aber nicht ganz so ähnliche, denn er ist hauptsächlich pink :)
    Schöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind sehr gut geworden! :)

    Liebst, Dilan von DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  4. der traumfänger ist super super schön, und die bilder sind es auch!
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Traumfänger sind so toll und strahlen auch etwas besonderes aus. Früher hatte ich auch einen, heute leider nicht mehr. Das muss ich demnächst echt mal ändern!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind super super schön! Und der Traumfänger ist echt schön. Was für ein schönes Geschenk von deinem Freund :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Traumfänger :)
    Irgendwann soll auch noch mal einer auf meine Haut!
    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein schöner Traumfänger. Ich habe die immer selber gebastelt, wo ich kleiner war.
    Tolle Überraschung von deinem Freund.
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Fotos <3
    Ich liebe Traumfänger und Kimonos, ist also die perfekte Kombination :)

    Ich mag deinen Blog richtig gerne <3
    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöner traumfänger :) und die fotos sowieso!
    ich hab mir kürzlich auch einen gekauft, ich finde sie haben so etwas magisches <3
    wundervollen blog hast du übrigens, habe ihn gerade entdeckt :)

    mel xx

    http://melsmasquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Der Traumfänger sieht echt traumhaft aus!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what