-06.07.2015

Letzten Mittwoch hatte ich mal wieder die liebe Carolin vor der Kamera. Es war super schönes Wetter und das kam uns sehr gelegen!
In den letzten Tagen hatte ich die Kamera dann eher seltener in den Händen. Es war einfach zu heiß, um sich in irgendeiner Weise zu bewegen. Bis auf den Weg ins Wasser und wieder zurück aufs Handtuch war leider nicht sehr viel drin. Ich wollte die Sonne einfach nur genießen!
 An sich macht mir Hitze und Sonne eigentlich echt nichts aus, aber wenn man mit dem Auto irgendwo in der Stadt feststeckt, die Klima versagt und das Wasser zu Hause vergessen hat, kann man schon leicht die Krise bekommen. Nunja, aus Fehlern lernt man und ich muss mich erst noch etwas an den Verkehr in der Stadt gewöhnen. ;-)
Wünsche euch einen guten Start in die Woche! ♥

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder.
    Für mich wars auch eifach zu heiß um auch nur an PC zu denken! Ich bin wie du vom Handtuch ins Wasser und vom Wasser aufs Handtuch geschlurft ;)
    LG
    Melanie von http://zucker-im-kopf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Das Erste gefällt mir besonders gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und vor allem: Was für ein schönes Kleid. :)
    Das zweite Foto gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde alle Bilder wirklich sehr schön. Vor allem das Grün im Hintergrund passt wirklich super gut zu den Outfits.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! :)
    Genieße die Woche noch :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder!

    Ich habe im Auto immer eine Flasche Wasser, genauso wie ich -für den Winter- immer eine Decke dabei habe :D

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder :) ich war die Zeit wo es hier so heiß war im Urlaub und ganz überrascht :)
    Liebst, Mona

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen die Fotos ganz gut - aber auf den zweiten Blick wirken einige doch etwas gestellt ...
    Gerade das letzte Bild finde ich etwas unnatürlich.

    Das erste mag ich wegen der ungewöhnlichen Position am liebsten!

    Liebe Grüße Justine

    AntwortenLöschen
  9. Interessante Bilder :) Ich fühle mit dir !! Eine Krise habe ich in den letzten Tagen nicht bekommen, weil mir einfach zu heiß dafür war, haha.
    Liebe Grüße,
    Amira von www.amicoco.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder, mir gefällt die Stimmung sehr :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. schöne Bilder :)
    ich habe heute auch mal wieder gemerkt, wie heiß der Laptop werden kann :D

    Liebe Grüße,
    Mella Sophie

    http://sophieoriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das Problem kenne ich. Ich hatte in dieser diesen Hitze auch ein Shooting und ich musste mir nach alles paar Fotos den Schweiß von der Stirn wischen. Da hilft das mattierendste Puder nichts.
    Ich finde die Bilder aber sehr gelungen, sehr romantisch :)

    Liebe Grüße, Celina
    http://elvestidonegro.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what