-02.07.2015

Hallo ihr Lieben ♥
Da die Schule abgehakt und das Studium auch noch etwas hin ist, habe ich mir eine Liste an Dingen zusammengestellt, welche ich diesen Sommer unbedingt noch machen möchte. Der Begriff ''Mydays'' wird sicherlich vielen von euch geläufig sein. Dort kann man verschiedene Erlebnisse buchen und ich dachte mir, dass ich für meine Erlebnisse sicherlich dort fündig werden würde.
Als erstes steht auf meiner Liste das sogenannte ''House Running''. Ich habe House Running vor Jahren mal im Fernsehen gesehen und dachte mir damals bereits ''das musst du auch machen!'' Ich liebe alles was mit Adrenalin und Nervenkitzel zu tun hat und ich hoffe, dass House Running genau das richtige für mich ist. 
Als nächstes möchte ich einen Fallschirmsprung buchen. Das wollte ich bereits als Kind und es ist immer noch ein großer Wunsch von mir! Zum Schluss möchte ich meinem Freund und  mir etwas Gutes tun und mal ein Wochenende im Wellnesshotel verbringen, bevor der Unistress dann für mich beginnt. 
Habt ihr auch ein paar bestimmte Träume und Wünsche für diesen Sommer? :-) 
Normalerweise verbringe ich meist auch ''ganz normale Ferien'', aber dieses Jahr möchte ich den Sommer zu etwas Unvergesslichem machen! 
Habt einen schönen Donnerstag ♥

PS: Die Bilder sind gestern in einem Park entstanden. Das Wetter im Moment ist traumhaft!

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Bilder! Mir gefällt die Shorts :)
    Schade, dass man den Link zu deiner Ask,fm seite nicht kopieren kann :/

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das wetter ist wirklich toll - ich mag das Zusammenspiel von Sonne und Schatten bei deinen Bildern. :-)
    Herzliche Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! :)
    Ich fahre im Sommer campen und mache selber auch einen Fallschirmsprung. Ich bin schon sehr gespannt darauf.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schöne Bilder. Da hast du dir aber einiges für deine freie Zeit vorgenommen. Ich wünsche dir schonmal viel Spaß

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. House Running würde ich auch gerne mal machen :D Den Preis finde ich auch ok :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die zeit zwischen studium und schule sollte man echt genießen :-)

    Lg

    www.modewunsch.de

    AntwortenLöschen
  7. hübsche bilder ~ bei dem wetter muss man auch einfach draußen sein ^__^

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder send echt toll geworden :)

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wirklich toll geworden, richtig schön sommerlich :) Deine Hose gefällt mir extrem gut :)

    Liebe Grüße:)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, Deine Shorts sind ja so hübsch! <3

    AntwortenLöschen
  11. oh wie genial das klingt! Mir geht es da genauso wie dir mit dem Nervenkitzel und so, ohne ist halt echt langweilig ;)
    In den Sommerferien werde ich meinen Traum vom Sprung aus dem Flugzeug endlich erfüllen können, kann es kaum erwarten <3
    Liebe Grüße und viel Spaß,
    Jone

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit!

    http://harmonyiseverything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit sieht wirklich sehr hübsch aus.
    Bei mir kann man gerade eine Reis Box gewinnen, vielleicht magst du ja teilnehmen.
    http://www.beautifulfairy.de/2015/07/textbericht-ich-liebe-guten-reis.html
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what