-24.06.2015

Hallo ihr Lieben ♥
In letzter Zeit habe ich wieder relativ viel Stress, da kommenden Samstag unser Abiball stattfindet und wir noch viel vorzubereiten haben. Seit vorgestern geht es mir sowieso ziemlich mies, da meinem Freund und mir etwas widerfahren ist, was man wirklich keinem wünscht. Aber darüber werde ich in einem späteren Post noch einmal berichten und hoffe, dass bis dahin alles geklärt ist!
Nun zu einem schönerem Thema. Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Paket, über welches ich mich sehr gefreut habe! Im Paket befand sich die BH Duo Blush Palette und ein Armband von ExoalDas Armband habe ich mir bestellt, weil es mir äußerst gut gefallen  hat und ich noch keins in dieser Form besitze. Irgendwie hat es für mich etwas orientalisches :-)
Ich habe noch nie viel Blush getragen bzw. benutzt, weil ich immer das Gefühl hatte, nie den perfekten Farbton zu finden. Deswegen habe ich ihn meist ganz weg gelassen und auch keinen neuen mehr nachgekauft. Die Palette von BH wurde mir von einer Freundin empfohlen. Eigentlich wollte ich mir auf Cambree (Cambree findet ihr auch auf Instagram -> https://instagram.com/cambreepics/)  nur Schmuck bestellen, bin aber dann zufällig auf genau diese Palette gestoßen! Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie ich da reagiert habe, denn ich hatte sie vorher in keinem Shop gefunden. War natürlich klar, dass ich sie einfach bestellen musste.
Am häufigsten benutze ich die beiden Töne in der Mitte und bin bisher super zufrieden. :-)

Ich wünsche euch eine schöne Woche! ♥

Kommentare:

  1. Die Palette sieht wirklich toll aus, die ein oder andere Farbe wäre auch etwas für mich.
    Liebste Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das mit dem Stress kenn ich :D Ich komm da grad auch gar nicht mehr raus.
    Aber die Palette ist ja wundervoll! Echt schöne Farben.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel spaß bei deinem Abiball
    meine schwester hatte vor kurzem ihren gehabt
    ich hoffe du machst viele Fotos
    und zeigst uns dein kleid

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim Abiball :D
    Meiner war auch letzte Woche :)

    Kannst du mir verraten, warum du den Text in die Fotobeschreibung schreibst ?:D
    Ich finde das sieht komisch aus :)

    Liebe Grüße, Mella Sophie
    von http://sophieoriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Blush Palette sieht toll aus! So eine hätte ich auch gerne. Im Moment besitze ich fast nur einzelne Blushes und die nehmen eine Menge Platz weg.

    AntwortenLöschen
  6. Ich musste beim Lesen deines Posts ein wenig schmunzeln... Meinst shoppe ich im Netz, oder auch im Laden ganz etwas anders, was ich gesucht habe. Aber wenn so ein schönes Ergebnis dabei herauskommt. Warum eigentlich nicht? Das Armband mag ich auch sehr leiden, auch wenn es gar nicht meinem Look entspricht. Sehr wertig verarbeitet. Daran wirst du lange Freude haben.
    Lg http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Armband ist ja wunderschön. :)
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abiball. :)
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Armband gefällt mir total! Mag ich sehr :)
    Und einen hübschen Blog hast du hier, da fühlt man sich gleich wohl :D

    Liebe Grüße an dich!
    dannie
    >> ENGELSKUSS.AT

    AntwortenLöschen
  9. Die Palette hat so schöne Farben aber vor allem auch die Armbänder gefallen mir sehr :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Melange

    AntwortenLöschen
  10. Die Blushpalette sieht echt interessant aus. Hast du dazu auch Swatches?

    AntwortenLöschen
  11. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich wünsche dir alles Gute zu deinem Abschluss :)
    Du hast ein mega schönes Kleid <3 *_*

    LG
    www.selfmade.over-blog.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what