-16.06.2015

Hallo ihr Lieben ♥
Die Vorbereitungen für den Urlaub laufen. In knapp 4 Wochen fliegen mein Freund und ich endlich nach Abu Dhabi. Im Moment bin ich noch dabei, ein paar Dinge zu bestellen bzw. zu kaufen. Es sind zwar noch 4 Wochen Zeit, aber da ich wahrscheinlich 2 Wochen vorher nicht da bin, fange ich lieber jetzt schon an. :-)
Über Parfum-klick habe ich mir einen Concealer von Calvin Klein und einen Lippenstift von Max Factor bestellt.
Im Urlaub möchte ich eigentlich weitgehend ungeschminkt sein, denn bei heißen Temperaturen fühle ich mich so einfach viel wohler. Da ich allerdings sehr dünne Haut unter den Augen habe und man fast jedes Äderchen sieht, trage ich meistens etwas Concealer auf. Bisher habe ich einen Concealer von Maybelline benutzt. Deswegen wollte ich einen neuen Concealer testen und bisher bin ich ziemlich begeistert. Er fühlt sich irgendwie so leicht an und ich liebe es, wenn man gar nicht merkt, dass man geschminkt ist. 
Den Lippenstift habe ich mir bestellt, damit ich meinen Look abends etwas auffrischen bzw. ''dramatischer'' gestalten kann. Ich wollte keinen dunkelroten Ton, da ich finde mir stehen so ganz rote Lippen irgendwie nicht. Aus diesem Grund habe ich mir den Lippenstift in der Farbe 'English Rose' bestellt. Der Ton ist noch etwas heller, als auf dem Bild. 
Parfum-Klick (hier die Facebookseite) ist ein Online-Shop, auf welchem ihr Parfums, Kosmetik und Pflegeprodukte ermäßigt kaufen könnt. Ich habe auf dieser Seite bestellt, weil viele verschiedene Marken angeboten werden. Diese Bandbreite hat man nur selten in Parfumerien. Ich fande es zudem super, dass ich nicht zusätzlich noch Versandkosten bezahlen musste. Ich finde es immer ziemlich nervig, wenn man für Versandkosten fast mehr als für die Produkte bezahlen muss. 
Wie ich schon mehrmals in meinen Posts erwähnt habe, bestelle ich bestimmte Dinge ja generell viel lieber über das Internet. Bei mir in der Stadt gibt es leider einfach nicht so viel Auswahl. 

Habt einen schönen Dienstag ♥

Kommentare:

  1. Ich wollte mir auch schon lange mal CK Produkte kaufen. Habe es aber irgendwie dann doch nie getan.

    Ich wünsche dir jedenfalls schon einmal viel viel viel Spaß im Urlaub. Abu Dhabi muss ja ein Traum sein <3 Da möchte ich auch noch irgendwann hin.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Abu Dhabi ist sicher wundervoll - genieße die Zeit!
    Dir auch einen schönen Dienstag!

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  3. Wow nach Abu Dhabi, das wird bestimmt märchenhaft! Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß dort und tolle Sachen dafür gekauft!

    Liebe Grüße
    Jana

    PS: Bei mir kam leider kein Kommentar heute Morgen an

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, euer Urlaub wird sicher toll. *-*
    Der Lippenstift sieht übrigens richtig, richtig schön aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Oh viel viel Spaß wünsche ich euch dort. Wir überlegen auch gerade, ob wir dahin fliegen bald... also bin ich schon sehr gespannt über deinen bericht dann :D und vllt hast du ja auch danach Empfehlungen wo wir unbedingt hinmüssen. Wünsche euch einen traumhaften Urlaub!

    AntwortenLöschen
  6. *nick nick*

    Ich mach das genau so! Im Sommer kaum schminken, weil es dann sowieso so heiß wird, das ich das Gefühl bekomme mein Make Up schmilzt - obwohl es nicht so ist.. Fühlt sich aber eben so an XD

    Schöne Bilder, schöner Blog! :D

    Schicke dir die liebsten Grüße aus Wien,
    dannie
    > ENGELSKUSS.AT

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Farbe hat der Lippenstift :)
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub <3

    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
  8. Ich wusste bisher gar nicht, dass Calvin Klein aus Kosmetik verkauft. Vielleicht wäre eine BB-Cream auch etwas für dich, wenn du sagst, dass du doch noch etwas leicht deckendes benötigst.

    Der Lippenstift sieht richtig toll aus, vor allem wenn es schön sonnig ist.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  9. Den Lippenstift finde ich eine klasse. Total die schöne Farbe :)
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub ♥

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippenstift sieht sehr schön aus!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  11. oh wie toll, abu dhabi :) da würde ich auch gerne mal hin, hatte dort nur mal eine zwischenlandung haha :D sehr schöner lippenstift <3

    mel xx
    http://melsmasquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Dann wünsche ich mal viel Spaß bei den Reisevorbereitungen =) Der Concealer sieht ja schick aus, gibts den auch in supersuperhell? ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Du machst super Fotos und deine neuen Errungenschaften sehen toll aus ! Viel spaß wünsche ich dir im Urlaub, ich fliege auch in circa 5 Wochen, jedoch in die Türkei :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Abu Dhabi, wie cool! Falls es sich irgendwann mal ergeben sollte, möchte ich da auch gerne mal hin. Wie lange bleibt ihr denn?

    lg
    Angy von Upside Down Kingdom

    AntwortenLöschen
  15. Du machst echt tolle Bilder !!(:

    AntwortenLöschen
  16. möchte auch mal so gern nach Abu Dhabi <3 Vom Concealer hab ich noch gar nix gehört aber klingt interessant

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what