-03.06.201

Hallo ♥
Vor ein paar Tagen hatte ich euch berichtet, dass mein iPhone leider ganz plötzlich meinte, sich verabschieden zu müssen. Ich hatte wirklich alles versucht und bin schließlich doch noch in einem Apple-Store gelandet. Auch dort wusste man zunächst nicht wirklich, was das Problem sei.
Letztendlich stellte sich heraus, dass die Software einen Fehler hätte. Da das Handy aber sowieso schon älter war, entschloss ich mich dazu, ein neues zu kaufen. Ich habe dann das iPhone 5s in gold mitgenommen und bin super zufrieden damit! :-)
Als ich nach Hause kam, standen diese wunderschönen rosafarbenen Rosen auf dem Tisch.
Musste sie natürlich gleich knipsen und als Hintergrund nehmen. Ich liebe es einfach Blumen jeglicher Art in der Wohnung aufzustellen, irgendwie erfreue ich mich immer daran. :-)

In knapp 4 Wochen ist unser Abiball. Mein Kleid für Zeugnisausgabe und Programm habe ich bereits, jedoch ist dieses sehr lang  und ich möchte mich abends noch einmal umziehen. Da wird meistens sowieso nur noch getanzt und dafür brauch ich etwas kürzeres und mehr Beinfreiheit. ;-)
Ich habe die letzten Tage immer mal wieder etwas im Internet gesucht, denn ich habe leider im Moment keine Zeit durch sämtliche Läden zu spazieren.
Auf Esprit habe ich ein paar ganz hübsche Kleider gefunden. Man darf natürlich nicht vergessen, dass die Kleider, passend zum Anlass, etwas schicker sein sollten.
Zum einen mag ich dieses Kleid (hier) sehr gern. Ich bin ein Fan von Lederoptik und finde auch die Farbe schön. Es zeigt nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.
Zum anderen finde ich aber auch dieses schlichte, schwarze Kleid aus Spitze (hier) auch hübsch. Meine Mama hatte mir den Tipp gegeben, mich auf Esprit umzuschauen, da man dort sehr schicke Sachen finden kann. 
Das gute an diesen beiden Kleidern ist, dass ich sie auch auf anderen Veranstaltungen tragen kann. Mein Abiballkleid hingegen werde ich wohl nie wieder bzw. nur auf Hochzeiten oder Ähnlichem anziehen, da es schon sehr speziell ist.
Wie findet ihr die beiden Kleider? :-)

Kommentare:

  1. Die Blumen sind wirklich schön!
    Mag die total gerne leiden. :)
    Des Weiteren finde ich das zu erst aufgelistete Kleid mit etwas Leder besser.
    Finde das hat einfach mehr, da das andere zu ,,normal" aussieht. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Kleider auch schön, wobei ich das mit der Spitze etwas besser finde :)
    Ich muss auch noch Kleider finden, ich find das so schwer, etwas zu finden, was einem gefällt und wo man eventuell vermuten könnte, dass man das nochmal zu anderen Anlässen anziehen könnte, wünsche dir viel Glück bei deiner Suche und Auswahl :D :)
    - alexandra-nld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Blumenbild ist wirklich sehr schön geworden.
    Beide Kleider finde ich sehr hübsch, aber das Spitzenkleid finde ich noch ein klein wenig schöner.
    Liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  4. Oh mann, jetzt bin ich neidisch :D
    Liebst, Katja

    AntwortenLöschen
  5. toller Post :) die 2 Fotos sind wirklich super gelunngen!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein tolles Bild!
    Ohh mein Abiball war einfach schon 2010... in mein Kleid würde ich never mehr reinpassen :D

    AntwortenLöschen
  7. mir gefallen beide Kleider richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das erste Kleid sehr. Es ist schlicht und elegant. :) Außerdem trage ich viel lieber Kleider mit 3/4-Ärmeln.

    AntwortenLöschen
  9. Beide Kleider sind sehr hübsch! Aber das erste gefällt mir noch einen Ticken besser :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag beide Kleider, würde aber keins von beidem zum Abiball anziehen, wenn, dann das zweite :-)
    Am besten in dem Pinkton, ich liebe bunte Kleider, ich finde wenn es etwas zu feiern gibt, sehe ich keinen Grund, immer nur schwarz und grau zu tragen :D
    Bei meiner Konfirmation habe ich auch ein pinkes Kleid getragen (natürlich war dann der ganze Rest in dunkelblau und ganz schlicht) und dachte erst "Kacke, was, wenn jetzt nur doofe Kommentare kommen, ich meine, pink zu der eigenen Konfirmation...", habe dann aber haufenweise Komplimente eingesteckt, worüber ich dann doch überrascht war...
    Naja wie dem auch sei, ich finde das zweite Kleid schöner als das erste, insbesondere mag ich es halt in pink, wobei du es denke ich in schwarz nehmen würdest :D

    Die Bilder sind auch sehr schön geworden (bzw das Bild), ich liebe Blumen, kann mir nur leider gar nicht darum kümmern :-(

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Dein Hintergrund Bild ist super schön. Ich habe immer Blumen als Hintergrundfoto, weil sie mich irgendwie glücklich machen, hihi.
    Liebste Grüße,
    Amira von Double XO
    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Vor dem Tag an dem mein Handy sich auch verabschiedet hab ich voll Angst, das iPhone 5 (und 6) ist mir eigentlich zu groß. :/ Zu den Kleidern: das erste finde ich viel zu alltagsmäßig für einen Ball, tendiere also eher zum 2. :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sind wirklich wunderschön. Besonders die Farben gefallen mir... und was soll ich sagen? Das mit den Handy kenne ich zu gut. Mein altes Handy, mein mehr als geliebtes HTC, ist von einen auf die andere Minute nicht mehr angegangen. Problem? Wie so viele Handys besitzt es ja keine Speicherkarten und somit sind all meine Bilder verschwunden. Einfach so... und wenn ich sie haben will, muss ich es repetieren lassen für einen Unverschämten Preis über 200 Euro...

    Liebe Grüße,
    Bambi
    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. das bild von den blumen find ich sehr hübsch :) liebe grüße lena von http://zwei-sachen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt das Kleid mit der Spitze ein wenig besser! :) Die Blumen und wie du sie fotografiert hast, finde ich sehr schön!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  16. Mein Freund ist auch ein Apfel-Fan :D
    Mir selbst ist es ziemlich egal was ich für ein Handy habe, solange ich telefonieren, texten und schöne Bilder machen kann.

    Hübsche Rosen!
    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  17. was für'n tolles Bild! *-*
    bei der kleiderwahl würde ich das mit der spitze nehmen :)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Fotos, die sehen super aus <3
    Dein neues Handy ist auch echt schick :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Das mit deinem iPhone tut mir wirklich sehr leid. Immerhin konntest du dir was neues kaufen.
    Mir gefällt das schwarze Spitzenkleid sehr gut. Das sieht bestimmt hübsch aus.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what