-22.05.2015

Hallo ihr Lieben! ♥
Die letzten Tage waren wirklich der reinste Horror für mich! Die schriftlichen Prüfungen sind bereits seit 2 Wochen abgehakt und nun stehen noch die beiden mündlichen an. Gestern war ich gleich um 8 Uhr die erste Prüfung im Fach Geographie. Ihr glaubt nicht wie fertig ich war! Die letzten Tage habe ich nichts anderes gemacht, außer dafür zu lernen. Irgendwann hat man einfach das Gefühl durchzudrehen. Dazu kommt noch, dass ich total unter Prüfungsangst leide und ich davor richtige Kreislaufprobleme bekomme.
Nach ca. 30 Minuten hatte ich dann alles hinter mir und wie konnte es anders sein - war doch gar nicht so schlimm! Habe die Prüfung gut überstanden und war mit dem Ergebnis mehr  als zufrieden :-)
Immer, wenn ich eine ''Hürde'' gut meistere, belohne ich mich meistens selbst - kennt ihr das auch?
Bereits nach den ersten Prüfungen hatte ich mir eine neue Sonnenbrille und ein neues Portmonee gekauft, mein Tablet durfte sich auch neu einkleiden.
Accessoires durften natürlich auch nicht fehlen! Den Ring habe ich bei Rossmann gefunden, das Schmucksortiment gefällt mir dort immer besser. Die hübsche Uhr habe ich bei shipgratis bestellt. Es ist bereits die 2. Uhr von dort (vielleicht erinnern sich einige von euch, ich hatte schon mal eine Uhr gezeigt) Damals war ich total begeistert davon und habe mir gleich noch eine hinterher bestellt. Ich finde sie total süß und irgendwie erinnert sie mich an Sommer, Sonne und Meer.
Mit dem letzten Bild möchte ich nur ausdrücken, was ich im Moment so mache - nämlich gar nichts, einfach entspannen. :-)
Wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende ♥

Kommentare:

  1. Hey! Kann deine Prüfungsangst gut nachvollziehen! Das geht mir ähnlich. Schön das du dich immer belohnst, das motiviert einen doch gleich doppelt.
    Liebe Grüße von Liz

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch so happy als ich die mündliche (Sowie) hinter mir hatte, ist aber leider nicht zu meiner Zufriedenheit ausgegangen ;( Naja jetzt ist's zu spät :D
    Die Uhr ist wirklich schön!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es im Moment genauso. Ich lerne und lerne und lerne, dann ist eine Klausur vorbei und ich lerne weiter. Bei mir ist es ganz komisch nachdem ich etwas gut gemeistert habe. Ich belohne mich nicht, vor allem nicht mit materiellen Dingen weil ich das aus irgendeinem Grund nicht mag, ich mache Sport. Ich kann damit richtig gut abschalten und entspannen. Das mache ich auch nach einer misslungenen Klausur oder Prüfung, so lasse ich dann meine Aggressionen raus. :-D

    AntwortenLöschen
  4. Genau die richtige Idee sich selbst zu belohnen :) Ein schönes Pfingstwochenende dir!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg beim Abi! :) Ich habe ja jetzt schon muffensausen, obwohl es erst in einem Jahr ist und ich wohl die jenige bin, die am ´wenigsten Angst haben muss :D

    LG

    http://modewunsch.de/

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zur bestandenen Prüfung. Ist nun noch eine dran? Mir ging es damals auch immer so schlimm vor Prüfungen.
    Die Belohnungen sehen auf jeden Fall toll aus!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Ich drück dir die Daumen =)
    Ich hab zur Zeit auch total viele Klausuren... kenne das... aber mit dem Abi bin ich Gott sei Dank durch :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab Auch gerade total viele Prüfungen ,viel Gluck dir ! Tolle Fotos =)

    LG Faye

    www.feathersandgoldbears.com

    AntwortenLöschen
  9. Viel Glück noch für die letzte Prüfung! :)
    Als Belohnung darf man sich selbst natürlich mal was gönnen!

    AntwortenLöschen
  10. achja ich war auch total erleichtert am montag als meine mündliche vorbei war! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hihi..
    Als belohnung gekauft?
    Aber sehr gute wahl. Ich bin ja nicht der Uhren träger. Aber muss gestehen, dass mir deine wirklich mal gefällt. Die sieht nicht so langweilig aus ^^

    Die Geldbörse gefällt mir auch. Brauch auch mal wieder eine neue. Schade das morgen alles zu hat...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich kenn das Gefühl nur zugut. Hab letztes Jahr mein Abi gemacht und hab sekundlich einen Nervenzusammenbruch erlitten.

    Liebste Grüße
    Geesa Marie

    http://geesa-marie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Danke (: Mir ging das auch so. So sehr begeistert war ich von den Sachen nicht.
    Schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, Glückwunsch auch von mir zur bestandenen Prüfung. Ich habe letzte Woche meine Fachabi Prüfungen geschrieben, bin gespannt was dabei raus gekommen ist.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Klasse, dass es so gut gelaufen ist :)
    Ich mache das auch immer so... wenn ich irgendwas geschafft/erreicht habe, darf eine kleine Belohnung nicht fehlen :D

    Dein Blog ist super schön, ich werde dir mal folgen <3
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich kenn das Daueelernen nur zu gut und habe mich danach auch immer fleissig belohnt ;)
    Gruss Sari ♡
    www.juicyandglamorous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Das mit den Prüfungen kenne ich zu gut!
    Aber zum Glück habe ich es jetzt hinter mir. Ich wünsche dir viel Glück bei dem Ergebnis der schriftlichen Prüfungen.
    LG
    Jamiemerica
    http://jamiemerica.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what