-08.05.2015

Hallo ihr Lieben ♥
Die Bilder sind letztes Wochenende entstanden. Mein Freund und ich waren im Park spazieren - alles hat geblüht, das Gras war richtig grün und wirkte so frisch! Da ich aus dem Gebirge komme und bei uns die Natur (gefühlt) Monate hinterher hängt, freue ich mich immer riesig, wenn ich Blumen & Co. in anderen Städten knipsen kann! :-)
Blüht bei euch auch schon alles? :-)

Kommentare:

  1. Huhu..
    Ihr hattet ja wirklich tolles Wetter ;)
    Bei uns spielt es leider nicht so mit, weder letztes Wochenende noch dieses Wochenende.
    Deine Bilder gefallen mir. Richtig schon zum Frühling ^^.

    Bei uns Blüht auch alles. Es wird langsam richtig bunt draußen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Bilder geworden :) Ich wünschte, das Wetter wäre bei mir auch so toll, aber nein, es muss natürlich den ganzen Tag nur regnen :(
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöne Bilder. Ich liebe es Bilder von der Natur zu machen, gibt nichts schöneres *.*
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, das Wetter ist im Moment wieder sehr toll.
    Ich hatte am Sonntag bei dem tollen Wetter ein Shooting :)
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr schöne Bilder.
    Jetzt kann es so langsam aber mal wärmer werden :-)
    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what