-19.04.2015

Hallo ihr Lieben ♥
Heute war ich den ganzen Tag in der Sonne. Es war zwar relativ kühl, aber es ließ sich gut aushalten.
Die letzten Schultage liegen hinter mir und es fühlt sich so gut an zu wissen, dass man sich mit manchen Fächern nie wieder rumplagen muss!
Ich hoffe ihr hattet ein entspanntes Wochenende und viele sonnige Stunden! :-)

Kommentare:

  1. Ich lag gestern im Garten und mir war so warm und ich bin richtig braun geworden. Man musste einfach windgeschützt sitzen oder liegen es war nur im Wind leicht frisch. Aber ich freue mich über jeden tag ohne Regen und Kälte hauptsache die Sonne kommt raus.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss zugeben, dieses tolle Wetter gar nicht ausgenutzt zu haben... Bei Sky gibt es gerade ein Sky Thrones Sender: Heiß 24 Stunden Game of Thrones für mich :D

    Die Fotos sind mal wieder schön gemacht. Besonders die Farben der Schuhe flashen mich.

    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Dir ein schönes Wochenende :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Meine Tochter mag die Schuhe auf den Bildern! Ich war damals auch froh, bestimmte Fächer nie wieder haben zu müssen :) Genieße die schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind ja echt schön *-*
    Ich mag die Bilder super schön, haben was sommerliches.

    Und das mit der Schule ist immer richtig befreien, kenne ich.

    Liebe Grüße
    Vscream ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Bilder, ich finde es am Wasser sehr schön.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what