-04.03.2015

Der Frühling steht vor der Tür und die Temperaturen steigen... - denkste! Statt Sonne Schnee. Bei uns hat es die letzten Tagen geschneit und es ist ziemlich kalt. Diese Bilder sind letzte Woche entstanden, denn da schien noch die Sonne.
So langsam sehne ich mich immer mehr nach dem Sommer!

Kommentare:

  1. noch ein bisschen warten, der sommer kommt bald :) und deine schönen bilder lassen den frühling schon erahnen ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder! bald bleibt der frühling ganz da :)

    AntwortenLöschen
  3. Thank your for sharing this post! It’s just so amazing!
    I can’t wait to read a new one!

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder machen defintiv Lust auf Sommer...

    LG

    http://kochloeffel-liebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Gott sei Dank hat es bei uns nicht mehr geschneit, obwohl es eigentlich angekündigt war! Bei uns herrschen inzwischen schöne, Frühlingshafte Temperaturen und ich freue mich nur noch darauf, dass alles anfängt grün zu werden und zu blühen! :)

    Liebe Grüße, Franzi
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns hat gestern das Wetter total verrückt gespielt. Einmal schneits, dann schüttets wieder wie aus Eimern gegossen und keine 10 Minuten später strahlt einem die Sonne wieder ins Gesicht. Der liebe April hat seinen Job wohl etwas zu ernst genommen.
    Mir gefallen die beiden Bilder sehr :)

    Alles Liebe, Jacky
    http://kolibritastisch.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns hat es zum Glück auch nicht geschneit. Es war eine Mischung aus Regen, Hakel und Sonne dazu dieser starke Wind. Ich freue mich schon so darauf, wenn es endlich wieder warm ist.
    Die Bilder finde ich übrigens sehr hübsch.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wirklich toll, schaue mir extrem gerne deine tollen Fotografien an :)
    Bei uns hat es zum Glück nicht geschneit, aber das gute Wetter hält sich bei uns auch in Grenzen. Am liebsten würde ich jetzt schon direkt wieder im Bikini am See sitzen haha :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what