05.02.2015

Es ist viel zu viel Zeit vergangen, seitdem ich mir Zeit das letzte Mal Zeit zum Bloggen genommen habe.
Die letzten Wochen waren allerdings auch ziemlich stressig. Wie einige von euch vielleicht wissen, stehe ich kurz vor'm Abi und die Zeit bis zu den endgültigen Prüfungen wird es immer enger. Nachmittags kommt man nach Hause und ist so müde, dass man am liebsten bis abends schlafen könnte.
Aber egal! Ab Montag haben wir erstmal 2 Wochen Winterferien.

Endlich wieder mehr Zeit für meinen Blog ♥

Kommentare:

  1. oh wie schön ♥ ich freue mich sehr, dass du wieder gebloggt hast + wünsche dir ganz viel glück und kraft, bei allem, was du noch zu erledigen hast. du schaffst das!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Du hast wirklich ein Auge für Natur und für diese besonderen Orte und Momente, die man dort entdecken kann! Freu mich schon auf mehr Posts und bis dahin schonmal ganz viel Durchhaltevermögen für´s Abi!

    Hannah
    www.Loving-Monsters.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind ein Traum. Wie schön doch die Natur ist!:) Viel Glück für deine Abivorbereitungen weiterhin!:)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ich habe schon gewartet auf neue Bilder :) Deine Bilder sind einfach immer ein Traum <3
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder :)
    Erhol dich gut in den zwei Wochen - kann absolut mit dir mitfühlen! Knappe 3 Monate noch ... Ach herrje!

    AntwortenLöschen
  6. schöne ausdrucksstarke BIlder :)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Fotos :)

    http://aca-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Mega schlne Bilder du hast ech Talent!!
    Ich folge dir jetzt mal und bitte mach weiter so :)

    LG
    http://jamiemerica.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what