-05.01.2015

Shop: Uhr
Hallo ihr Lieben ♥
Ich hoffe ihr seid alle gut in's neue Jahr gerutscht? Bei mir lief alles glatt. Auch im Urlaub war es traumhaft schön. Es war zwar ziemlich kalt, aber wir hatten 2 Tage blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein. Leider habe ich kaum Bilder gemacht, da es auf der Piste immer etwas schwierig mit Spiegelreflex' ist. 
Heute möchte ich euch, zur Abwechslung, etwas Neues in meiner Schmucksammlung zeigen.
Diese Uhr ist im Moment mein absoluter Liebling. Für mich zählt nicht, wie teuer eine Uhr ist oder welchen Markennamen sie trägt. Sie sollte schlicht und schön sein. Aus diesem Grund habe ich mir diese Uhr bestellt. 
Normalerweise war ich noch nie sonderlich ein Uhren-Träger, aber mittlerweile habe ich meine Meinung etwas geändert. :-)
Habt einen schönen Rest-Montag!
Liebst, Julia

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein Frohes und Schönes Neues Jahr ! Deine Bilder sind echt toll, ich mag deinen Blog wirklich sehr :) Die Uhr ist auch schön, ich suche schon lange nach einer für den Alltag !
    Liebe Grüße,
    Joana Christina
    von http://joanachristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus. Bei mir sollte eine Uhr auch schlicht sein, jedenfalls so, dass man die Uhrzeit erkennen kann.

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  3. bin eigentlich auch kein uhrenträger, aber finde deine sehr schön! hoffe du hattest einen guten wochenstart :)

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues Jahr. Mir gefällt deine Uhr auch echt gut :)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mal gar keine Uhrenträgerin, aber seitdem ich eine zum Geburtstag bekommen habe, ziehe ich meine nicht mehr aus *-*

    Deine ist ja mal super schön !

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Uhren und diese ist wirklich sehr elegant und zeitlos klassisch!
    Das ist mir bei Uhren auch sehr wichtig. Mag diese Modeerschreinungen wir ICE watch und sowas nicht so gerne!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  7. Diese Uhr ist wirklich wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  8. Die Uhr ist wirklich toll :)
    Liebe Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Uhr. Ich bin der totale Uhrenfan! Fühle mich mittlerweile schon total nackt ohne sie.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen coolen Blog!

    Vielleicht könnte dich das hier auch interessieren:

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel -> http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2015/01/photo15-oliver-bar-postkarten-give-away.html <- Vielleicht hast du Lust auch mit zumachen? Würde mich sehr darüber freuen!
    Wünsche dir alles Liebe,
    xx
    Elizzy

    AntwortenLöschen
  11. Die Uhr ist wirklich wunderschön. Mir gefällt, dass sie klassisch ist und so zu allem passt.

    Liebe Grüße
    Amelie
    GlitterAndBeauty

    AntwortenLöschen
  12. Hey :-)

    Ich liebe auch Uhren, vorallem wenn sie so schön sind. Hach <3
    Ich habe eine Fossil, nicht wegen der Marken wegen sondern einfach weil sie mir auf anhieb gefallen hat.
    Jeden Tag sage ich mir, ist das nicht ne tolle Uhr? *lach*

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  13. Hey !

    Ich war auch zuerst auch nicht so der Uhrenfan bis mir mein Bruder eine Geschenkt hat. Ich trage jetzt fast jeden tag eine :D

    Liebe Grüße, Melly

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeikommen würdest und bei meiner Aktion SHOW ME YOURS mitmachen würdest!
    Es ist eine Art Blogvorstellung, bei der ich ALLE Teilnehmer vorstellen werde ;)
    Die Aktion findest du unter der Rubrik "FASHION" auf meinem Blog oder direkt unter diesem Link http://goldenplumb.blogspot.it/p/d-und-schuhe-das-ist-beinahe-das-selbe.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    LG Anna
    http://goldenplumb.blogspot.it

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what