-Leipzig

Heute waren wir in Leipzig auf dem Weihnachtsmarkt. Der Weihnachtsmarkt war wirklich schön, aber leider konnte man vor Massen nicht großartig stehen bleiben. Kurze Zeit hatten sich mein Freund und ich verloren und mein Akku vom Handy war dazu auch noch fast leer. Wenn man die Teile in solchen Situationen schon mal braucht, funktionieren sie nicht, haha.
Habt ein schönes Wochenende ♥

Kommentare:

  1. Haha :D das kenne ich…wenn man das Handy wirklich mal braucht, ist der Akku leer, man hat keinen Empfang oder es spackt rum.
    Süßes Outfit :)

    Liebst
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit und tolle Schuhe :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Jacke, wo hast du die her ?:)
    Liebe Grüße

    Melly

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das kenne ich irgendwo her^^.
    Allerdings finden wir uns immer wieder. Spätestens am Auto ;)

    Die Jacke ist sehr hübsch. So eine ähnliche hatte ich mal in Pink ♥
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Lässiges Outfit :)

    Bei mir in der Umgebung sind momentan auch sehr viele Weihnachtsmärkte, aber ich komm einfach nicht richtig in Stimmung, wenn es draußen nicht schneit ...

    Liebe Grüße,
    Maria von
    http://dailybloodymary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. In Leipzig war ich dieses Jahr das erste Mal und hab mich derbe in die Stadt verliebt :-)
    Mit etwas Schnee könnte ich mir sogar den Weihnachtsmarkt vorstellen. Besuch für 2015 steht fest.

    lg http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist echt sehr schön :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what