-23.12.2014

Ein Tag vor Heiligabend und noch immer kein Schnee. So langsam geb ich die Hoffnung echt auf, dass überhaupt noch was runter kommt. Weihnachten so ganz ohne Schnee fetzt irgendwie gar nicht (vor allem nicht, wenn man danach direkt in den Skiurlaub starten will - haha)
Ich hab jetzt endlich auch alle Geschenke zusammen und bereits verpackt.
Die Bilder sind vor ein paar Stunden entstanden, als ich mitten auf einer Wiese einen kleinen Teich entdeckte. ♥

Kommentare:

  1. Wow, unglaublich gut.
    Angeblich soll es ja nach Weihnachten richtig eisig werden!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. der ort, den du gefunden hast, sieht schon schön aus (auch wenn er nicht mit schnee bedeckt ist) :3 ich hoffe du kannst die nächsten tage trotzdem genießen!

    AntwortenLöschen
  3. Mega schöne Bilder, mit Schnee wären sie aber wirklich noch schöner. :-(

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, nicht nur in diesem Post, sondern auf deinem ganzen Blog! Schöne Weihnachten dir!

    http://superjasmin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind richtig schön. :-) Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich fast annehmen, dass die Bilder im Sommer entstanden sind - schön!^^

    GLG & schöne Feiertage
    Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder ! Ich warte auch auf Schnee.. hoffentlich kommt der noch :)
    Liebe Grüße
    http://joanachristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what