-16.12.2014

Ihr glaubt nicht, wie glücklich ich im Moment bin. Das erste Halbjahr der 12. Klasse ist geschafft und Freitag gibt es das erste Zeugnis. Keine Klausuren und Arbeiten bis Januar, gibt's ein besseres Gefühl?
Meine Freizeit verbringe ich mit Fotos schießen und heute zeige ich euch Aufnahmen von letzten Sonntag.
Morgen und Donnerstag bin ich in Dresden, Weihnachtsgeschenke muss ich auch noch kaufen. Typischer Stress vor Weihnachten.

PS: Es regnete leicht, deswegen die Flecken auf meinem Pullover

Kommentare:

  1. Wieder einmal sehr tolle Bilder :) Och ich muss noch am Donnerstag Mathe schreiben und noch Börse :/ Naja Weihnachtsgeschenke habe ich auch noch nich :D

    Liebe Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind super schöne Bilder geworden :) Ich freu mich für dich, dass du die erste Hälfte der 12. Klasse überstanden hast, und glaub mir, die zweite Hälfte geht dann noch schneller rum ;) Und viel Spaß beim Geschenke-Shopping
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum fertigen Halbjahr! Ich habe noch ein paar Klausuren vor mir..
    Die Bilder haben eine super Stimmung, der Wald wirkt so schön dunkel, deine Kleidung macht einen guten Kontrast dazu. Toll fotografiert!
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. ich finde diese bilder sehr, sehr gelungen!♥

    AntwortenLöschen
  5. Dann hast du ja jetzt genügend Zeit zum Geschenke-Shoppen ;)
    Die Bilder sind sehr schön. Nur finde ich die Stimmung ein wenig düster, aber das ist ja nunmal leider das Wetter zur Zeit. Ein wenig Schnee würde noch perfekt zum schönen Wald passen :D

    Liebste Grüße und schöne Weihnachten!
    Victoria von http://vintagemaedchen.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Bilder, wirklich :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu. Na dann Glückwunsch zum schaffen des erstens Halbjahres^^
    Ich bin Froh, dass ich das alles Seit 5 Jahren hinter mir habe ..

    Die Fotos sind wirklich toll geworden, find diese aber nicht wirklich passend zum Text.
    Ich habe alle geschenke schon ;) Fange immer Oktober schon an. Dann hab ich weniger Streß..

    Liebe Grüße und einen schönen 4 Advent

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Stimmungsvolle Bilder ... und auch von mir Glückwunsch zum Beenden des ersten Halbjahrs und viel Erfolg im Zweiten!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what