-love

Kaum zu fassen, dass diese Bilder gestern Nachmittag entstanden sind! Es war so warm, dass ich sogar meine Jacke ausziehen konnte :-)
Der Umzug ist fast geschafft, nur noch wenige Kisten sind voll. Ich werde euch im nächsten Post dann mal ein paar Einblicke in mein neues Zimmer gewähren! Allerdings bin ich nicht mehr allzu lang hier, da ich direkt nach meinem Abitur in ca. 7 Monaten ausziehen werde :-)


PS: Auf dem oberen Bild erkennt man es vielleicht ein wenig.. Vor ca 4 Wochen habe ich mich am Arm tätowieren lassen und bin immer noch mega glücklich damit! ''Freedom'' ♥

Kommentare:

  1. Schöne Bilder; die Farben sind so schön kräftig :)

    Und sehr cool! Ich habe auch ein Tattoo am Arm; kann man deins irgendwo genauer sehen? Bin immer neugierig ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos :)
    bei uns ist es erst heute wieder etwas wärmer :)

    AntwortenLöschen
  3. http://mika-eva.blogspot.com/
    we hope that you will visit us! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gestern war es echt sooo schön warm. heute scheint zwar auch die Sonne, aber der Wind ist eiskalt;/,
    Freue mich dann auf die Einblicke des Zimmers:).

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos & schönes Tattoo, auch wenn man es nicht sehr gut sehen kann.
    Dein neues Zimmer wär mal schön zu sehen :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, gestern war auch bei uns ein super schönes Wetter ;)
    Die Fotos sind toll und passend gut zum Herbst.
    Hoffe, dass wir noch ein paar schöne Warme Tage haben, bevor der kalte Masch vom Himmel kommt..

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Das Tatto sieht echt schön aus! Die Fotos gefallen mir auch richtig gut, bei uns war es gestern leider nicht so warm..:/
    Allerdings hoffe ich, dass es heute Mittag gut wird, da gehe ich nämlich Fotos machen ;)
    Liebe Grüße,
    Nina!

    AntwortenLöschen
  8. Heute ist es ziemlich kalt :-(
    Das sind schöne Bilder, aber ich glaube jetzt wirds nicht mehr so warm.

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Bilder, leider ist es heute schon wieder so kalt geworden...
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder unsere Felder sehen ja nicht mehr so schön aus.
    LG
    P.s.: Vielleicht hast du ja Lust an meiner Verlosung teilzunehmen?

    AntwortenLöschen
  11. richtig schöne Bilder ! Die Farben von den Bilder ist toll !

    Ganz Liebe Grüße <3
    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Bilder!!!

    Liebste Grüße Vanessa♥
    coeur-royal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey du Liebe,

    ich bin durch Zufall über deinen tollen Blog gestolpert ♥
    super Bilder hast du da!

    Love,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen
  14. super schöne Bilder! Liebe die Farben!! und ja, von der Wärme kann man mittlerweile nur noch träumen... Selbst dafür ist es zu kalt ://
    Wenn du Lust hast -schau doch auch bei mir vorbei... Vlt gefällts dir ja :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder! Da scheint es wirklich noch mal schön warm gewesen zu sein, heute friert man nur! Wohin geht es denn nach dem Abi?
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what