-freedom

Wenn man mit offenen Augen und weit ab von Straßen durch die Natur läuft, findet man manchmal wundervolle Plätze zum Fotos machen oder einfach nur Verweilen.
Da ich im Gebirge wohne und sozusagen von Wäldern und Feldern umgeben bin, gibt es genug von solchen Ecken.
Das letzte Mal waren wir an einem Steinbruch, welchen ihr auf den Bildern seht.
Unglaublich faszinierend oder?
Es war eiskalt und die Luft total klar.
Ich liebe es!

Kommentare:

  1. Wow - wunderschöne Bilder in einer tollen Gegend. War im September in den Alpen und war so verliebt - die Berge sind so schön! Kannte bisher nur Mittelgebirge und die Berge von Ferne.

    Ein wenig beneide ich dich um die tolle Wohngegend. :)

    LG
    elfenglanz
    http://elfenglanz.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. ich bin total fasziniert von diesen Bildern - die Landschaft ist so schön!

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich mal fragen, wo du die tollen Overknees her hast? Die sind wundervoll. :) Deine Bilder übrigens auch. Ich folge dir als stille Leserin und bewundere deine Bilder immer sehr. :)

    http://einblickzurueck.blogspot.de/2014/10/golden-rose-produktvorstelllung.html

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein toller Ort. Das vermisse ich wirklich am Großstadtleben, hier kann man nicht mal ein wenig abseits der Straße wandeln. Sehr schade was man da verpasst :(
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschön! Sieht einfach toll aus!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles auge für ein tolles foto :) wünschte ich würde mal so fotos schießen können. Die sehen bei mir alle nach amateur aus..deine sehen so profimäßig aus, wow!
    Liebst, Colli // mein kleiner Blog - TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Fleckchen Erde das hast du zauberhaft eingefangen. Leider nehmen wir uns viel zu wenig Zeit in die Natür zu gehen und uns die grünen Flecken der Erde anzuschauen.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich beneide dich! vor allem das erste Foto ist unheimlich toll! ich würde auch mal wieder gerne Fotos in einem schönen Wald oder Gebirge machen, aber bei mir in der nähe ist nur Stadt.. Plane jetzt einen Wanderurlaub für meine Semesterferien :)!

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Dank für deine Kommentar, ehrlich Kritik findet sich so selten in der Bloggerwelt!
    Ist natürlich Geschmackssache, in dem Fall hab ich das genau so geplant! :)

    Liebe Grüße

    Hannah

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Nice pics. Congrats! :)

    http://anfreutza.blogspot.ro/2014/10/ootd-my-favorite-boots.html

    AntwortenLöschen
  11. So eine wunderschöne Kulisse :) Das erinnert mich an meinen Schwedenurlaub... danke :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, richtig schön!
    Vor allem das erste Bild ist total toll - du bist schuld, dass ich jetzt raus gehe und mitm Fahrrad zum nächsten Steinbruch fahre!!
    Vielleicht noch ein kleiner Kritikpunkt: ich fände es schöner, wenn zwischen den Bildern eine leere Zeile wäre, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache...

    Liebe Grüße
    die Lichtspielerin

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein wirklich schöner Ort, da kann man ja neidisch werden, dass du inmitten solcher schönen Fotomotive wohnst :)
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
  14. Oh was tolle Bilder.
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  15. So tolle Bilder!
    Liebe Grüße, Mona von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  16. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  17. Super schöner Post! Irgendwie erinnern sie mich an den Begriff "Wanderlust" :)
    Ganz viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de :)

    PS: Bei mir läuft ein Gewinnspiel, vielleicht hast du Lust mit zu machen!
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen
  18. Super schöne Bilder! :)

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?!
    http://my-little-creative-world.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  19. Ich kenne das, sowohl meine Großeltern als auch die Schwiegermama wohnen im Gebirge und was man da für tolle Ecken entdeckt, wansinnig schön!
    Vor allem das zweite Bild finde ich richtig schön!
    Alles Gute dir

    stachelbeerchen
    http://stachelbeerchenswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die Bilder sehen wunderschön aus! :) So einen Ort hätte ich auch gerne hier in der Nähe.

    Danielle
    http://hazeofdecember.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Traumhaft schön. Da wäre ich jetzt auch gerne.
    Gruß Ina
    http://inaisst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Sehr ausdrucksstarke Fotos! Und total schöne Location, so idyllisch! Gefällt mir!

    Liebste Grüße, Karoline
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. :)
    karolinefotofantasie

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what