-natural

Ich war mal  wieder etwas mit meiner analogen Kamera unterwegs und bin durch Wiesen voller Blumen gelaufen. Die Sonne knallte auch und der warme Wind wehte. Ich liebe dieses Gefühl. Für mich als Allergiker eigentlich ein absolutes No-Go, aber was soll's. Ich liebe so aufgenommene Bilder, leider dauert jedoch das Entwickeln meist so lang und deswegen bleibt die analoge Kamera oft im Schrank stehen. 

 Zuvor hatte ich mir ein paar sehr interessante Artikel zum Thema Tier-und Naturfotografie durchgelesen, da ich auf diesem Gebiet noch etwas unbewandert bin. Tiere fotografiere ich relativ selten, da sie aus irgendeinem Grund immer davonlaufen, wenn ich mit der Kamera ein Foto schießen möchte, haha :-) Gerade im Urlaub in südlichen Ländern sieht man ja oft außergewöhnliche Vögel oder Käfer und diese möchte man natürlich festhalten. Deswegen bewundere ich jeden Fotografen, der perfekte Nahaufnahmen schießen kann.
Und wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann mal so etwas einzufangen ;-)

Kommentare:

  1. Schöne Fotos, analog ist immer noch am klassischsten :)
    Das mit der Tierfotografie klingt spannend!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind echt wundervoll! Ich habe eine Analog Kamera von meinem Vater bekommen, aber die ersten Bilder waren nicht ganz gut. Ich hoffe die nächsten werden viel besser sein :)

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde analoge Bilder auch echt toll und deine gefallen mir sehr! Ich kaufe mir im Sommer immer diese Einwegkameras von DM, das ist eine lustige Spielerei :D Ein eine richtige analoge Spiegelreflex habe ich mich noch nie rangewagt, obwohl wir noch eine Zuhause rumliegen haben. Ich bin auch irgendwie zu geizig immer Filme zu kaufen und entwickeln zu lassen, obwohl die Bilder vielleicht gar nicht gut werden. Darf ich fragen, wie viel du so dafür ausgibst und wie oft du einen Film entwickeln lässt? :)
    Liebe Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
  4. das mit den Tieren kenn ich, bei mir kommen gute Bilder da auch nicht so oft vor :D
    die Bilder sind schön, besonders das Letzte, ich mag analoge Bilder ^^

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder :-) ich liebe analoge Fotografie, da lernt man wenigstens alles und schaltet nicht automatisch in den "Automatik"-Modus !

    Liebe Grüße

    Karo

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder, ich mag die körnunug! die motive sind leider etwas alltäglich

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne bilder. ich liebe de ananlogen look. <3

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie mag ich deinen Blog^^
    Deine Bilder finde ich echt schön und vorallem diese hier richtig Sommerlich.
    Oh da errinnert man sich an die Sonne, die hoffentlich bald wieder raus kommt..

    liebe Grüße http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder, ich finde es toll, dass du auch analog fotografierst!
    Mit lieben Grüßen,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  10. Wow analog Fotos liebe ich ja total, habe aber selbst keine analoge Kamera.. Wie lange dauert das denn mit dem entwickeln da?
    Das du Allergien hast ist natürlich blöd bei sowas... aber dafür sind echt klasse Fotos bei rausgekommen, da hat sich das "leiden" ja gelohnt! :)

    AntwortenLöschen
  11. wunderbare bilder!
    würde mich wirklich sehr freuen, wenn du bei meiner blogvorstellung 2014 mitmachen würdest.

    liebste grüsse, rubina

    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. analoge fotografie hat einfach so ein tolles flair, soviel schöner als digitale fotografie
    toll fotografiert

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe analoge Fotografie, diese Fotos strahlen immer eine so tolle Amtosphäre aus <3

    Die Fotos hier gefallen mir total gut, besonders das zweite hat es mir angetan. Ich liebe es <3

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es sehr schön, dass du nicht nur fotografierst, sondern auch einen Text dazu schreibst und somit die Geschichte hinter dem Bild erzählst. Ich habe leider schon einige Foto-Blogger kennengelernt, die ausschließlich Fotos posten, was ich dann doch etwas lasch finde.
    Meine Schwester hat aus den Blümchen früher immer Ketten gebastelt und die in der ganzen Nachbarschaft verteilt. Wachsen ja schließlich zu Hauf auf jeder Wiese. Die Bilder sind sehr schön geworden und wecken sofort wieder die Frühlingsgefühle in mir. Leider ist es zur Zeit ja wieder regnerisch und kälter.

    Liebe Grüße

    Kevin (http://www.daydreamer-kev.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  16. Ganz ganz tolle Fotos ♥
    Schade, dass du kein Bloglovin hast, wäre sofort ein neuer Follower :(

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Fotos- gefallen mir :)
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  18. Oh das mit der Allergie ist natürlich blöd :D

    Finde ich schön, dass du auch analog fotographierst. Mein Papa hat auch eine analoge Spiegelreflexkamera und manchmal versuche ich mich auch damit... Nur es dauert immer so lange bis man das Ergebnis sieht :/
    Das mit den Tieren geht mir auch immer so, deswegen hab ich gestern Schnecken für mich entdeckt :D

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    P.S. Hier geht's noch zu meinem Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die Bilder total schön.
    Ich persönlich liebe Gänseblümchen! Dazu gefällt mir der Effekt sehr (:

    Liebste Grüße
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
  20. ich mag die bilder gern, außerdem macht übung dne meister =)
    hast du das mit dme rauschen so bearbeitet? hat mich im ersten moment ein wenig irritiert, aber dann fand ichs ganz interessant.

    lg
    Feary (fearless-art.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe den Stil, den man mit analogen Kamera erschafft! Sehr, sehr schöne Fotos. Gerne mehr in der Richtung ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Bilder..
    Ich mag Fotos von der Natur ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. ups... Kommentar weg? dann nochmal :-)

    Ich mag deine analogen Fotos und find es wirklich gut, dass du diese besondere Art von Fotografie ausübst. Weiter so...

    Lg, Helen
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what