-Fashion-Basar

Hallo ihr Lieben ♥
Der letzte Post liegt schon etwas zurück, denn die letzten Wochen waren sehr stressig und anstrengend. Dazu kam noch, dass es nur geregnet und teilweise auch Unwetter gegeben hat.
Gestern war es seit langem mal wieder richtig warm und die Sonne knallte den ganzen Tag. Eine Freundin und ich waren den ganzen Tag auf einem Fashion-Basar unterwegs. Endlich hatte ich mal Gelegenheit in meinem Schrank etwas Platz zu schaffen und ein paar Kleidungsstücke zu verkaufen. Ich hoffe ihr hattet auch ein entspanntes Wochenende! :-)

Kommentare:

  1. Ich würde auch gerne mal zu einem Fashion-Basar, aber bei uns gibts sowas leider nicht :(
    Nur normale Flohmärkte, wo ab und an mal was angeboten wird..
    Schönes Fotos.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Auf einen Fashion-basar wäre ich auch gerne :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gab es gar kein schönes Wetter, das letzte Mal war es am Sonntag schön und seit dem regnet es durchgehend.
    Ich hoffe das wird gerade zum Feiertag besser.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für wunderschöne Fotos du machst (auch im Rest von deinem Blog) hab mich hier grad so durch die Post gescrollt... wunderschön!!!

    Ein Fashion-Basar klingt gut ;) Bei uns gibts nur Flohmärkte ;)

    Viele Grüße
    Fiona (worldwildfood)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind total cool, ich möchte auch mal wieder auf einem Bazar einiges verkaufen & natürlich auch kaufen :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. dein Blog gefällt mir echt richtig gut :)♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wirklich schön! Ich hoffe ihr wart erfolgreich? ;)

    Viele liebe Grüße Anki
    vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Fotos! Mir gefallen die schwarz-weiß-Fotos auch sehr gut!

    Die kleine Tasche auf dem obersten Bild ist schön :)

    Bei uns gibt es oft nur die typischen Trödelmärkte mit sehr viel Schrott ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder! Ich liebe solche Märkte, bei uns in der Gegend gibt es aber leider kaum welche.
    Lieben Gruß,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  10. richtig coole Idee mit den Bildern in bunt und schwarz weiß!! :)

    http://fleuretfatale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir auch schon überlegt so Platz im Schrank zu schaffen, lohnt es sich denn wirklich? :)

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Bilder! Dein Blog ist echt toll, verdienst viel mehr Leser! :)

    Würde mich riesig über einen Besuch freuen <3
    www.vngelhvze.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. nach diesen schönen bilder, habe ich gleich lust einen flohmarkt zu besuchen *.*
    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Richtig tollte Bilder.
    Bei uns gibt es leider sowas wie ein ''Fashion-Basar'' nicht, nur sehr große Flohmärkte wo neue billig Klamotten verscherbelt werden und andere ''neue'' Dinge.
    Wie viel habt ihr den eingenommen? :)

    LG
    http://alinacouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Impressionen. Habe direkt gute Laune bekommen und freu mich direkt drauf, dass endlich wieder die Sonne scheint ;)

    AntwortenLöschen
  16. Wie entspannt du da sitzt xD Genial.
    Ich war ja bisher nur auf dem Blogger Bazaar, ansonsten gibt es bei uns auch immer nur Standart Flohmärkte. Aber das sieht auch echt cool aus bei dir :)

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind total klasse geworden... gefallen mir richtig gut. Vor allem die ersten zwei finde ich irgendwie cool :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich tolle Bilder mir gefällt der Bunt und Schwarz-weiß mix.
    Alles Liebe
    Michelle
    www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what