-Blogvorstellung

Heute möchte ich euch den hübschen Blog von der lieben Amelie vorstellen.
Sie selbst schreibt über ihren Blog:

,,Ich heiße Amelie und auf meinem Blog 'Scenery-Photographer' findet man hauptsächlich ein paar meiner Bilder, die ich mit gewissen Situationen verbinde oder Texte über Themen, die mich bewegen oder beschäftigen. Alles was in meinem Kopf so herumschwirrt versuche ich durch Texte oder Bilder darzustellen und manchmal sind es auch nur einfache Gegenstände, die ich auf meine eigene Art und Weise versuche neu zu definieren. Genau das will ich mit meinen Bildern erreichen. Gegenstände aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Vielleicht auch neue Seiten zu erkennen und sie anderen zu präsentieren. ''

Schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei, denn meiner Meinung nach hat sie viel mehr Leser verdient ♥

Kommentare:

  1. Schau ich mal vorbei, allein wegen den super Bildern in deinem Post :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schon mal super schöne Fotos.
    Da schauen wir gleich mal vorbei. :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  3. Cool, ich werde mal ansehen! :) Die Bilder sind toll.

    Bei mir gibts gerade ein tolles Giveaway: Zara Statement Kette + 1 von 3 Essie Nagellacken. Würde mich freuen, wenn Du mal vorbei schaust. :)

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  4. Uhii, ich werde auch mal vorbei schauen ;)
    Die Bilder finde ich auf jeden Fall sehr hübsch..

    liebe Grüße http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what