-want


Hallo ihr Lieben :-) In den letzten Tagen bin ich kaum zum Bilder gekommen, deswegen heute mal ein Post in dieser Form zur Abwechslung. Nennt es summer-must haves oder einfach Dinge, welche ich mir in den nächsten Wochen zulegen möchte. Das Oberteil, die Tasche und auch die Kette habe ich auf der Seite witt-weiden gefunden. Im Moment bin ich total auf schwarz-weiß Trip. Man kann einfach so viel dazu kombinieren. Im Sommer wirkt das zwar immer etwas trist, aber wieso nicht auch mal anders, als die anderen. Oberteile mit Spitze fehlen mir noch etwas im Schrank, deswegen habe ich dieses mit ausgesucht. Leggings sollte meiner Meinung nach sowieso in jedem Kleiderschrank vertreten sein, denn sie sind einfach unglaublich bequem und können super schön, definierte Beine machen. Die Schuhe suche ich noch verzweifelt in Online-Shops. Weiß jemand von euch vielleicht wo ich sie finde?
Da ich ja einen Schmucktick habe muss auch diese Statement-Kette einfach mit rein, um den eigentlich schlichten Look vielleicht etwas ''aufzurüsten.'' Ja, auch ich denke, dass mein Schmucktick langsam zur Sucht ausartet, aber was soll's ; haha :-)

Quelle: Tasse Quelle: Kleiderständer
Zum Schluss nochmal etwas zum Wohlfühlen. Die Objektiv-Tasse habe ich schon lange im Visier, denn sie ist für einen Fotografiefreak wie mich einfach ein must-have!Der Kleiderständer wird auch mal bitter nötig, denn meine ''Minigardrobe''  platzt aus allen Nähten :-)Was wollt ihr euch in den nächsten Wochen noch alles so zulegen?Habt noch einen schönen Tag!


-Die Bilder sind nicht von mir, sondern von Websiten, welche ich verlinkt habe-

Kommentare:

  1. Bei mir steht auch definitiv eine Garderobe auf dem Plan, habe langsam Angst, dass meine Haken aus der Wand reißen :D

    Das Spitzenteil ist superschnell, auf der Seite habe ich auch schön öfter tolle Sachen gefunden! Und Schuhticks nehmen nie über Hand... :D

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine


    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe hätte ich nur zu gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe sind wirklich ein traum. und spitze hab ich auch gerne in meinem schrank :)
    LG Laura vom Fashionblog
    www.dresscodefabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die Objektiv-Tasse hat mir mein papa letztes Jahr gekauft, und es ist ganz toll. Ich liebe es. Das war das beste Geschenk :)

    xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Zuerst finde ich die ausgewählten Kleidungsstücke sehr schön, der schlichte Stil gefällt mir :)
    Aber es fällt mir auf: Das sind ja bestimmt nicht alles deine eigenen Fotos und dir fehlt eine Datenschutzerklärung. Ohne die kannst du sehr schnell in Bredouille geraten, wenn der Urheber das entdeckt. Das musst du nicht machen, aber das ist mir sofort ins Auge gestochen ;)

    Liebe Grüße,
    Caro von www.caroeddy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Quellen hinter den Bildern verlinkt, normalerweise reicht das doch oder?
      Zumindest hat sich das aus meinem studieren durch diverse Internetseiten ergeben :)

      Löschen
  6. Das weiße Shirt finde ich auch sehr schön! Klassisch und edel :)
    Mit der Objektivtasse liebäugel ich auch schon länger. Aber ich glaube, ich hätte doch Skrupel, sie zu benutzen :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette! *-*
    Ich würde gar nicht fertig werden, wenn ich so ne Liste machen würde. :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Dinge & vorallem gefällt mir dein Blog sehr!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen! Das Top gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Objektiv-Tasse super gerne :) Hab ich noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen
  11. Kleiderständer finde ich Oldschool und total genial. Leider habe ich da in meiner Wohnung absolut keinen Platz für ;)
    Mein Must Have ist noch eine Latzhose ich weiß auch nicht aber ich finde die sind wieder total in Mode.

    Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what