-Suche



Bluse2 Bluse 3
Hallo Ihr Lieben ♥

Heute mal wieder ein bisschen Abwechslung neben den letzten Bildern.
Ich bin im Moment auf der Suche nach der perfekten Bluse für den Sommer. Kombiniert mit einer Jeans-Shorts oder auch Leggings können sie ein echter Hingucker sein. Außerdem sind sie auch im Frühling ziemlich praktisch, denn wer mag es nicht etwas luftiges auf der Haut zu tragen, wo man kaum schwitzt. Jedes Jahr auf's neue wollte ich mir eine Blümchenbluse zulegen, aber ich habe nie die die richtige gefunden.  Entweder waren sie zu groß geschnitten oder das Muster sprach mich nicht so an.

Für mich sollte eine Blümchenbluse immer etwas von Old-School haben, also so ein wenig Vergangenheit rufen. (ich hoffe ihr versteht was ich meine, haha) Deswegen habe ich in letzter Zeit etwas gestöbert und diese drei hübschen Blusen herausgefiltert. Die 1. Bluse habe ich bei dem Online-Shop sieh-an gefunden. Ich finde sie ist von den 3 Blusen diejenige, welche mich am meisten ein paar Jahre zurückversetzt! :-) Bis jetzt habe ich noch keine Bluse im Schrank, welche so geschnitten ist, deswegen hat es mir diese schon sehr angetan. Die anderen beiden Blusen finde ich auch sehr hübsch, jedoch erinnert mich vor allem Bluse 3 schon wieder sehr an das typische Trendmodell. Schön sind sie dennoch alle und deswegen bin ich mir immer noch ziemlich unsicher welche es wird.
Seid ihr auch so auf Blusen-Suche oder tragt ihr sie eher weniger?

Kommentare:

  1. Ich liebe Blusen. Ich bin gerade auch auf der Suche nach einer neuen, doch mir gefallen ehr einfarbig schlichtere.

    Liebe Grüße,
    Denise

    http://petitpetite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja Blusen, aber nicht mit Blümchen^^.
    Das steht mir überhaupt nicht, obwohl ich letzens eine Gesehen hatte, die echt niedlich war. Weiß aber nicht mehr, wo dies war.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, ich glaub das war bei H&M^^.

      liebe Grüße http://himmelsblumen.blogspot.de/

      Löschen
  3. Ich habe schon viele Blusen, werde mir aber dieses Jahr noch mehr kaufen :D

    AntwortenLöschen
  4. Blusen luftig und sommerlich finde ich auch super. Die dürfen aber nicht zu extrem oder zu abenteuerlustig aussehen ;) Ich finde ja zu einer schlichten Chino oder Jeans passen die super.

    Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Blusen auch super gerne, allerdings mag ich den klassischen Kragen nicht so gerne, bzw. an mir nicht so gerne. Deshalb gefällt mir auch die dritte am besten! :) Blumenprints gehen im Sommer immer. Ich mag es dann besonders gerne zu einer hellen verwaschenen Jeans.

    Bei mir kann man gerade eine tolle Blumen-Halskette von Zara + Essie Nagellack gewinnen. Würde mich freuen, wenn Du mal vorbei schaust.

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Blusen aber finde leider wahnsinnig selten welche die mir passen und auch stehen. Dadurch das ich recht große Brüste habe, muss ich sie immer ein bis zwei Größen größer anprobieren und diese fallen dann einfach blöd. Es sieht meist aus wie ein Sack :( Wenn ich es in meiner eigentlichen Größe anprobiere, dann kriege ich die oberen Knöpfe nie zu und sehe immer aus wie eine die es zu sehr will XD Also lass ich leider meist die Finger von Blusen.

    Ich drück dir aber die Daumen das du deine perfekte Blumen-Bluse noch findest :)

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den klassischen Blusenschnitt und hab mich schon total in Nr.2 verliebt!
    Ich suche selbst schon länger nach einer in der Art, vor allem gefällt mir ebenfalls der Gedanke wenn ein Kleidungsstück etwas Vergangenheit ruft :)


    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    P.S. Hier geht´s noch zu meinem Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what