-Inspiration

-25.04.2014-

Kommentare:

  1. <3!

    (Worte sind hier fehl am Platz;))

    AntwortenLöschen
  2. sehr, sehr ausdrucksstarke bilder.
    toll fotografiert!

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich mich lenavieh anschließen, eine Empfindung kann ich hier schlecht in Worte fassen, in jedem Fall berührende Bilder.

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind echt toll, irgendiwe simple aber doch sehr ausdrucksstark, das s/w passt perfekt!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder bringen einen zum Nachdenken. Auf der einen Seite ist es verwirrend, dass man nichts weiter darüber weiß, auf der anderen Seite macht es das gerade so spannend :)

    Liebe Grüße,
    Caro von www.caroeddy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, beeindruckend!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind echt toll, ich überlege gerade ob ich mehr Informationen dazu besser gefunden hätte oder nicht :D
    Ich kann man nicht entscheiden :)
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
  8. Wow wundervolle Bilder! Irgendwie so geheimnisvoll, toll!

    AntwortenLöschen
  9. wow! ausdrucksstarke und fesselnde Bilder :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what