-young

 ,, Echtes Tattoo? '' -  ,,Hm, Nö.'' Diese Frage musste ich in letzter Zeit des Öfteren beantworten. Der Grund sind einfache Abzugtattoos, welche allerdings auf den 1. Blick wie ganz normale aussehen. Bestellt habe ich die hübschen Motive, wie den Anker, auf der Seite tattooforaweek . Die meisten von euch dürften die Seite kennen. Ich wollte mir von dieser Alternative zum Echten einfach selbst mal ein Bild machen, denn viel positives darüber habe ich bereits gelesen. Abgesehen davon, dass sie leider(!) nach einer Zeit wieder abgehen bin ich überzeugt und werde definitiv wieder nachbestellen.

Kommentare:

  1. Sieht voll gut aus!
    Mag das Motiv :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist natürlich praktisch, wenn man sich nicht unbedingt ein echtes stechen lassen möchte.
    Sieht aber wirklich ziemlich echt aus!

    lg isi von http://isibellaful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Also die Seite kenne ich noch nicht.
    Aber halte von sowas auch nicht wirklich viel. Die muss man doch dann jeden Tag neu drauf machen?
    Wie lange hält den so ein Taatoo? Wie teuer sind sie?
    Das würde mich noch interessieren ;)

    An sich, sieht es aber Hübsch aus.
    Liebe Grüße http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die halten wie die Seite schon sagt in der Regel eine Woche, manchmal weniger, manchmal mehr. Vom Preis her gibt es sehr günstige für 50ct und dann bis 4/5,- glaube :)

      Löschen
  4. grossartig!
    liebste grüsse - biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee mit dem Tattoo für eine Woche ;). Sieht gut aus!


    Liebe Grüße,
    Sophia

    http://rowegulavo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Kann man auf der Internetseite auch eigene Tattoos herstellen und sich schicken lassen? :D das wäre verdammt cool! Ich trau mich nämlich nicht, mir eine echtes machen zu lassen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich gar nicht genau, musst du mal suchen :) Allerdings gibt es so viele und verschiedene Motive, dass sicher für jeden etwas dabei ist!

      Löschen
  7. Nein, die Seite kannte ich noch nicht. Ich überlege allerdings seit JAHREN mir ein Tattoo stechen zu lassen. Abschrecken tut mich die Vorstellung von ~1000€ und das es mir im Alter vielleicht gar nicht mehr zusagen könnte. Die Einwegtattoos könnten eine Interessante Alternative sein, das schau ich mir mal genauer an. Danke :)
    Liebe Grüße
    Ben

    AntwortenLöschen
  8. Kannte die Seite auch noch nicht, aber das ist ja mega. Und da siend wirklich schöne Motive dabei (nicht solche Dinge, die immer als Extra in Kleine-Mädchen-Zeitungen dabei sind) =D
    Und schöne Fotos =)

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder. Das Detail mit dem falschen Tattoo passt echt gut und gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder - und danke für den Link! Ich bestelle mir jetzt auch ein paar Motive, wollte schon immer ein Tattoo haben aber habe mich nie getraut. Das ist halt die andere Möglichkeit. Lieben Dank.

    Liebe Grüße,
    www.isepeng.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette sieht wunderschön aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  12. Die Kette gefällt mir auch echt gut!! Was die Tattoos angeht -> ich finde zu Dir passen sie super und auf den Fotos sehen sie tatsächlich sehr echt aus!! Sehr schön!

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what