-sunny day

Also diejenigen die heute freiwillig zuhause waren, kann man doch echt nicht verstehen! Temperaturen wie Mitte April, der Geschmack von Eis und ein Gefühl von Sommer. Oben links seht ihr, wie es noch vor 2 Wochen auf einem Teich bei mir in der Nähe ausgesehen hat. Heute konnte man schon fast die Füße in's Wasser halten! Rechts auf dem Bild seht ihr, dass auch Blogger mal in Klamotten, welche so gar nicht nach Fashion & Co schreien, unterwegs sind.
Habt noch einen schönen Sonntag :-)

Kommentare:

  1. Die Temperaturen waren wirklich der Hammer! Tolle Eindrücke von deinem Tag!
    lg isibellaful
    http://isibellaful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schön das auch du die frühlinshaften temperaturen genutzt hast

    AntwortenLöschen
  3. Toll. ich musste leider die meiste Zeit heute arbeiten, aber habe mich trotzdem an den Sonnenstrahlen erfreut:).
    Und auf das Eis bin ich wirklich ein wenig neidisch:D.

    AntwortenLöschen
  4. ich kann die auch nicht verstehen, die bei dem wetter im bett bleiben.
    ich war heut auch lange im wald. es ist draußen einfach sooo schön...
    ich bin jetzt schon öfters auf deinem blog gelandet. du hast wirklich sehr schöne fotos.
    lg
    olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. du machst echt tolle fotos, wow! :)

    Liebe Grüße
    Phie

    http://forrestgumpyourunmymind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja mal richtig tolle Bilder. Schön.
    Das Eis sieht lecker aus.

    Liebe Grüße
    deine treue Leserin Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow deine Bilder sind super toll! www.annpiraprez.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich war am Sonntag auch Eis essen *-*

    AntwortenLöschen
  9. super schöne Fotos, liebe Grüße :)

    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Bilder :) ich wollte auch mal wieder Eis essen gehen, aber nicht alleine und niemand hatte Lust :( Kommt aber bestimmt bald, liebe Grüße
    Vivien http://l0ve-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa, die Bilder sind super. Jetzt habe ich Lust auf Eis <3

    Liebste Grüße,
    Lotta- mein Lottaleben

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what