-lovely

Diese beiden hübschen Teile durften bei mir einziehen und ich liebe sie. Ich bin in letzter Zeit so verrückt nach Statement-Ketten, dass die Kette einfach sein musste. Allerdings hat diese eine normale Kettenlänge. Desweiteren mag ich Armbänder die auf den ersten Blick sehr ''einfach'' wirken, jedoch verspielte Details, wie dieses Unendlichkeitszeichen haben. Beides habe ich bei Dawanda (bellarella) bestellt. Wer auf der Suche nach außergewöhnlichem Schmuck ist, wird dort auf jeden Fall fündig! :-)

Kommentare:

  1. Klingt gut, da muss ich auch mal reingucken - ich suche momentan nämlich nach einem dunkelvioletten Armband, aber es gibt irgendwie nirgendwo schöne... =/

    AntwortenLöschen
  2. schöne kette, trage gerade so eine ähnliche :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kette, ich finde Statement-Ketten auch richtig super :)
    Das Armband ist süß, finde solche auch sehr schön :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt ebenfalls die Kette am besten: eine wunderschöne, edle Form mit einer tollen Farbkombination :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what