-Leipzig

Am Samstag war in Leipzig Buchmesse, allerdings war das jedoch nicht der Grund, weshalb ich dort war. Einfach zum shoppen und bummeln. Das Wetter war katastrophal. Kalt, regnerisch und äußerst windig- was man auf den Bildern nur unschwer erkennen kann. Ich steh im Moment total auf Leggings in Lederoptik, deswegen habe ich mir auch vor kurzem welche bei Defshop bestellt. Auf diesen Bildern erkennt man sie nicht allzu gut, deswegen werde ich sie  bei besserem Wetter nochmal ablichten. :-)

Kommentare:

  1. Tolle Bilder :).

    Ich mag das Wetter momentan nicht allzu sehr.
    In Hamburg war es die letzten Tage total schön, doch seit gestern regnet's ab und an und es windet so sehr, dass ich Angst habe, draußen wegzufliegen :(.

    Iv <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt:)
    Wirklich sehr schön und du machst richtig tolle Bilder! :)
    Lg, Laura von http://lalecherie.blogspot.de/
    Ich würde mich freuen wenn du meinen Blog besuchst :)

    AntwortenLöschen
  3. Starbucks ist muss :D Super Outfit!

    xoxo Dani

    AntwortenLöschen
  4. Die tasche ist ja wunderschön! Woher ist sie? :D

    ach ja, das wetter. immerhin schneit es nicht zu dieser zeit so wie letzes jahr :D

    AntwortenLöschen
  5. oh*_* dein blog ist so toll:)
    ich bin jetzt auf jeden fall leserin :D
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung-Lust mit zu machen?:D

    AntwortenLöschen
  6. ohja...gfc geht mal wieder nicht:D wie ich es liebe ;D

    AntwortenLöschen
  7. schöne Bilder. Die Tasche ist unglaublich schön!
    Liebste Grüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche sieht großartig aus ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind trotzdem sehr hübsch geworden und bringen ein tolles Feeling rüber!

    Liebe Grüße

    http://flulu-unbound.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wunderbare bilder
    liebste grüsse
    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Fotos :-) Vor kurzem habe ich auch noch ein Outfit da fotografiert, wo du stehst :-D

    AntwortenLöschen
  12. Trotz des schlechten Wetters sind die Fotos schön! :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh nach Leipzig wollte ich auch schon so lange mal, aber bisher leider nicht geschafft.
    Dein Outfit finde ich super und deine Fotos sind toll.

    Liebe Grüße
    http://judiisleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die heiße Schokolade sieht ja mal mega geil aus *_* Nun bekomm ich da total Lust drauf - und das bei 19 Grad xD
    Zur Buchmesse möcht ich auch endlich mal, ich schaffs irgendwie nie :(

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich war noch nie in Leipzig, aber könnte mir gut vorstellen mal dort hinzufahren...
    lg isi von http://isibellaful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Fotos! Du siehst super aus :)

    Liebe Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  17. Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr in leipzig. Zum Shoppen ist es dort glaube ich ganz schön. Die Buchmesse würde ich gerne einmal besuchen, auch wenn es dann recht voll ist.

    Ein tolles Outfit, vor allem die Tasche gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what