-Inspiration

Ein kleines bisschen Natur und ein kleines bisschen Träumen. Bilder dieser Art könnte ich manchmal echt stundenlang anschauen, weil sie einfach sowas ruhiges haben, gerade nach so einem stressigen Tag wie heute. Man hetzt von A nach B und am Ende schafft man doch nicht mehr, als wenn man sich Zeit gelassen hätte. 

Kommentare:

  1. Hihi, einen Pflanzenrest wie auf dem zweiten Bild habe ich auch dieses Jahr fotografiert :D Zufälle gibts :)
    Und Du hast Recht, die Bilder strahlen eine wunderbare Ruhe aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder :) Die sind sehr gut geworden

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite ist wirklich schön und tatsächlich irgendwie ein kleiner Ruhepol.
    Sehr entspannend :)

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich gebe dir recht.
    Die Bilder haben wirklich etwas entspannendes an sich! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder. Ich mag so ruhige Bilder auch echt gerne. :)
    Liebste Grüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Bilder! Sie haben so etwas märchenhaftes und laden zum Träumen ein.
    Danke dafür!

    Liebe Grüße,
    Sophia

    http://rowegulavo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft! :) wunderwunderschöne Fotos, die ich mir sofort aufhängen würde.

    Das mit der Zeit kenne ich nur zu gut. Stattdessen sollte man jeden Moment doch wirklich genießen und zu sich selbst finden. Am Ende geht alles so schnell vorbei und dann sollte man stolz behaupten können, das Leben ausgekostet zu haben.

    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bilder :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich hübsche Photos - bekomme direkt Sehnsucht nach Natur.


    http://www.realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what