-lilalove

Keine Sorge, mein Blog wird kein reiner Fashion-Blog, aber ich bin in letzter Zeit viel unterwegs, war öfters shoppen und kaum daheim. Diesmal war ich bei Ernstings Family unterwegs. Da ich vom Online-Shop so sehr begeistert war, musste ich gleich in den nächstgelegenen Store flitzen und habe dabei diesen wunderschönen weißen Pulli und die Tasche ergattert. Sie hat einfach noch in meiner Sammlung gefehlt. Auch die Armbänder sind von Ernstings Family. Ich mag Braun- und Cremetöne und finde deshalb, dass sich die hübschen Teile zusamen ganz gut ergänzen :-)
Falls ihr euch wundert, wieso ich in letzter Zeit so häufig poste, ist die Antwort ganz simple: Ferien!
Sie lassen einfach viel Zeit für anderes übrig. 

Kommentare:

  1. Die Tasche gefällt mir sehr gut!!!
    Ich glaub', ich sollte da auch mal hin.

    Genieß' die Ferien!

    Liebst,
    Iv <3

    AntwortenLöschen
  2. tolle neue Fotos
    liebste grüsse

    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Alina
    http://daskleineeck.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit gefällt mir total gut :-)

    Liebe Grüße
    http://sandraerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow bist du schön!
    Dein Blogdesign gefällt mir übrigens total gut :-)
    Liebe Grüße, Alia
    http://la-chouetteee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Gruselig. Heerzii spricht mir aus der Seele. Das erste was ich gedacht habe: "Wow bist du hübsch!"
    Besonders mag ich das Bild auf der Brücke :)
    Ich hab zwar nicht so Schöne Bilder aber vllt findest du auf meinem Blog ja trotzdem etwa was dir gefällt.

    www.daydreamer-kev.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche gefällt mir. So eine habe ich schon länger im Auge.
    Wüsste ich es nicht besser, würde ich behaupten deine Bilder sind mitten im Frühling entstanden.

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild in der Mitte links ist genial. Schönes Licht ♥
    Zu Ernstings Familiy muss ich auch mal wieder, die haben immer mal echt schöne Sachen dort! :)

    Liebe Grüße & genieß deine Ferien
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes und schlichtes Outfit! Von Erstings Family habe ich noch nie was gekauft :D Dachte immr das wäre so ne art Kinderladen. Aber dein Outfit macht mich sehr gespannt auf den Laden. :)

    AntwortenLöschen
  10. Super Fotos & das Outfit ist klasse :)
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Genieß die Ferien noch :D
    Die Armbänder find ich richtig toll, ich mag sowas

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen zuckersüßen Kommentar :) Ich hoffe ich habe in dir nun eine neue Leserin gefunden.
    Lionheart Memories

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes Outfit, dass mir wirklich sehr gut gefällt... Die Tasche ist der absolute Traum... die muss ich haben... Armbänder sind sowieso immer!!! ein tolles Accessoires und für mich ein absolutes Must have!!!

    Kurz um - du schaust einfach fantastisch aus!!! Bei einer so hübschen jungen Frau auch kein Wunder ;)

    Liebst,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen
  14. du hast aber tolle Haare *.* und dein Outfit magh ich auch..nur bei den Schuhen würde ich entweder zu Pumps oder zu Chucks greifen ^^
    http://lovelyjasmin92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Fotos :) Und die Tasche gefällt mir sehr!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Outfit - die Tasche gefällt mir ganz besonders gut (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  17. Superhübsche Bilder und ein tolles Outfit!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Ein wirklich tolles Outfit, es gefällt mir wirklich sehr gut! Und wie schön du doch bist :)
    Liebst, Tonia

    AntwortenLöschen
  19. Wow das sind tolle Bilder. Das Outfit sieht super aus und ich mag deine Haare total

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  20. Schönes schlichtes Outfit! Nicht überladen wie so viele andere... steht dir super gut! Und viel Spaß noch in den Ferien ;)

    AntwortenLöschen
  21. Sieht super aus, besondern die Tasche ist mir sofort ins Auge gestochen.
    Muss doch gleich mal bei Ernstings family vorbeischauen :)

    Liebe Grüße
    http://judiisleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Richtig tolle Bilder, du siehst richtig gut aus!

    lg isibellaful
    http://isibellaful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Bilder und schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  24. Ein richtig hübsches outfit!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  25. schöne bilder :) www.annpiraprez.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag deine Haare! :)
    LG Celly von I date books

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what