-Graue Welt

So langsam hab ich die Kälte und das Graue echt satt. Man hat schon vergessen wie sich Wärme und Sonne auf der Haut anfühlt. In einer Woche fangen dann fast schon wieder die Ferien an, welche ich auch dringend benötige! Geht's euch genau so? Die Bilder sind vor 2 Wochen, bei einem kurzen Spaziergang durch den Stadtpark, entstanden. Dabei hab ich so sehr gefroren (zum Glück sieht man das auf dem Bild nicht; haha)
Habt noch eine schöne Woche! :-)

Kommentare:

  1. Jacken helfen gegen Kälte O_o

    Was für Ferien fangen denn an?

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder passen perfekt zum Wetter. Ich kann's auch einfach nicht mehr länger ertragen, der Frühling soll einfach kommen und dann der warme Sommer. Und nicht dieser Regen, Kälte und Frost.
    Ich kann dich da voll verstehen!
    Aber nicht, dass du Ferien hast :( Das ist sooo unfair :D Ich muss bis Ostern durchhalten -.-
    Und die Bilder sind echt schön.
    -Miriam ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt ausdrucksstarke Fotos, ich finde sie richig schööön.
    Ja, mit dem Wetter gebe ich dir echt nur Recht,
    Frau Holle war ein wenig spät dieses Jahr !-.-
    Lieber Sommer, Sonne und luftige Anziehsachen:D
    liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos. Ich mag die kalte Jahreszeit total verstehe aber auch die, die sie nicht mögen=D Dir ach eine tolle Woche.

    MfG wurm200

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dich wirklich verstehen! Ich hab es auch satt immer zu frieren wenn ich das Haus verlasse. Ich sehe jeden Tag meine Sommerkleider voller Sehnsucht an :(
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann die Kälte auch nicht mehr haben, ich will so gerne Frühling. Einfach in Pulli aus der Haustür raus ohne zu frieren. Aber da müssen wir glaube ich noch ein bisschen warten...
    Achja; wunderschöne Fotos übrigens! ♥
    Liebste Grüße, Luisa

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann auch garnicht in Worte fassen wie sehr ich mir Sommer wünsche!
    Endlich mal wieder auf dem Rasen liegen, mit Freunden schwimmen gehen anschließend am Lagerfeuer sitzen und Stockbrot grillen <3
    Oh man :D

    liebe grüße
    http://jnn-aia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich hasse dieses Grau und diese Kälte auch! Schrecklich, ich bin ein totaler Sommer-Mensch und Schnee geht ja auch noch, finde ich, aber dieses kalte-regnerische-Grau ist einfach nur Mist!
    Aber super schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  9. wundervolle bilder!
    ich find den winter gar nicht so schlimm dieses jahr :D bei uns ist nicht einmal schnee gefallen, darüber freu ich mich so sehr (: ich hasse schnee :D der ist auch echt nur zum fotografieren gut. (:
    aber natürlich sehne ich mich auch unendlich nach dem sommer <3
    liebsten gruß.

    AntwortenLöschen
  10. Solange wie Schnee da ist, ist es schön, aber stimmt: Wenn's grau wird ist es nicht mehr so toll. Ich stimme dir zu. Ich mag den Frühling bitte sofort. ♥

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe deinen blog.
    immer wieder wunderbare fotos!!

    Liebe Grüße, Rubina ♥
    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos... Ich finde es auch wieder total kalt, aber heute hat bei uns schon richtig viel die Sonne geschienen... Das lässt hoffen; wobei wir ja wirklich einen milden Winter hatten... wenn ich an letztes Jahr denke.............

    Shlomeee
    assyrian shimsho

    AntwortenLöschen
  13. Die beiden Bilder sind wunderschön, obwohl ich den Eindruck habe, dass deine (?) Schulter auf dem Bild nicht ganz entspannt ist. Aber das ist nur ein minimales Detail, welches das Bild nur im Geringsten verschlechtre.

    AntwortenLöschen
  14. Ich will auch so gerne wieder Sommer haben, aber leider wird es jetzt noch kälter :(
    Schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Er ist noch relativ neu und würde mich deshalb über ein Feedback und Ideen freuen :)
    http://annaaaww.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. ohja sommer ist einfach das beste ich freu mich jetzt schon über die zehn grad die es jetzt so gibt. Ich finde übrigens dass du total ähnlichkeit mit holly hagan hast ! du bist natürlich viel natürlicher aber so vom mund und den augen her ich hoffe du siehst es als kompliment ich find die nämlich ziemlich hübsch und dich dann also auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat auch noch nie jemand zu mir gesagt, aber danke! :)

      Löschen
  16. Oh, die Bilder sind richtig schön und der Text hat auch was :-)
    Du hast übrigens eine Leserin mehr. Dein Blog ist toll.

    ✿, Mein Blog

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde deinen Blog so toll und werde mich hier weiter umsehen :)

    AntwortenLöschen
  18. Dein Blog ist total inspirierend! :) Ich mag die Bilder und das Outfit total gerne :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Bilder...
    Ich mag deinen Blog und komme gerne vorbei..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what