-08/15 Mädchen

Hallohallohallo. Heute mal ein Outfit-Post, was es von mir ja nicht allzu oft gibt. Das Outfit ist jetzt nicht allzu spektakulär, aber für einen Schultag genau richtig ;-) Das Hemd habe ich mal in Amsterdam gekauft und war dort um einiges günstiger, wie bei uns beispielsweise im H&M. Die Hose ist aktuell meine absolute Lieblings-Hose und das nicht nur, weil Leggings einfach total bequem sind. Ich finde die Kombination mit Leder harmonierend und habe die Legging bei dem Online-Shop agFashion bestellt. Der Versand ging schnell und allzu teuer ist es auch nicht.
Die Ferien haben auch begonnen, also erstmal nix tun!
Habt einen schönen Samstag :-) 

Kommentare:

  1. die leggings sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit! Die Hose sieht echt gut aus, steht dir!

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  4. ich kann den link für die Leggings leider nicht anklicken. die legging ist wirklich sehr cool ...
    :)
    lg
    olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Wow,das steht dir richtig gut. Ich finde das Shirt mit Kanye West super :)
    lg isi von http://isibellaful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Shirt möchte ich auch haben...
    Die Leggings finde ich jetzt nicht so der Hit durch die Streifen in Leder Optik.
    Die Jacke ist hübsch und steht dir ;)

    Wünsche dir ne schöne Ferien-Zeit.
    LG http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. die Leggings sieht fabelhaft aus, gefällt mir richtig, richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit und sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit gefällt mir gut. Du hast soooo tolle Beine :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag dein Outfit. Besonders gut gefällt mir dein Shirt. Das ist wirklich cool.
    Die Leggins (und die Beine darin) sind ein Hingucker (sage ich dir als Mann) :p

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit ;-)

    http://sabyybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Leggings ist ja der hammer *o* Die schaue ich mir sofort im Shop an! :) Auch sonst ein tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  13. Ohh ein tolles Outfit.
    Mag deine Leggins total <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  14. superschönes outfit und wahnsinns figur :))


    ich würde mich wirklich wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir gut das Outfit, vor allem die Leggins hat's mir echt angetan!!

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  16. mir gefällt die Leggins, sieht echt toll aus!
    Dir steht das Outfit sehr gut - Daumen hoch :)

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Aufnahmen.. das ist echt ein lässiges Outfit für die Schule. Besonders gefällt mir deine Leggins.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht echt cool aus, die leggins peppt das alles nochmal mehr auf

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder und schönes Outfit. Mag das Tshirt :)
    lg Viola

    AntwortenLöschen
  20. Die Leggings sieht echt cool aus! Da haste dir auf jeden Fall nen super Teil ausgesucht :)
    Steht dir insgesamt echt gut!

    Liebe Grüße
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen meine Liebe,

    Vielleicht nicht spektakulär, aber ein klasse Look - macht was her, finde ich! Die Sachen sind toll kombiniert, die Leggings ist dabei mein Favorit, mag den Lederlook gerne! Hätte nicht gedacht, dass die Sachen von AG-Fashion so gut sitzen, sehen online schlechter aus als an dir! Schöne Figur hast du!

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  22. Die Leggings sehen aber auch einfach toll aus <3 Ein schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich kann dich bezüglich der Hose verstehen, ich habe inzwischen auch 3 Leggins mit Ledereinsatz die ich total gerne kombiniere.

    Liebe Grüße
    Mary

    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Ich stehe auch auf Leggins, einfach urbequem und können richtig gut aussehen - wie bei dir.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what